Cosmin (und Florim in Cluj vermittelt), Brüder von Lara, Sara, Anna und Raica, geb. ca. Juni 2014

  • ja natürlich ...aber als ich vorgestern mit Lia schrieb, war mit Florim noch alles okay....... Lia hatte ich erzählt, daß Greta und Florim zu uns dürfen ...da war sie sehr happy !

    Ich hoffe mal, daß er einfach nur in einem anderen Zwinger sitzt, denn Lia und Carmen sagten, sie tauschen die Zwinger wie wild und man ist immer ganz verwirrt, wenn dann ein Hund nicht sofort zu finden ist......

    sollte er jedoch vermittelt sein...dann nehme ich gerne Laica

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich hab gerade mit Lia nochmal geschrieben. Carmen sagte, er sei in Cluj adoptiert worden.

    @Doina, wäre Laica dann auch noch nicht reisefähig gemäss Impfstatus?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Du meinst Reica? Leider nein.

    Schicke dir gleich PN.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Cosmin und Raica sind raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :nuts: :nuts: :nuts:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo zusammen. Ich oute mich mal als ehemals stille Leserin. Bin jetzt auch dabei. Nun auch offiziell mit 100% Mitgefühl.

    Liebe Doina, heißt das, dass Raica und Cosmin beim nächsten Transport doch dabei sind?

    Liebe Grüße Miriam

    editiert / Admin Jassi0207

  • :pcwink:

    Huhuuuuuuuuuuuu Miriam - schööööööööööööööööööööööön daß Du da bist !!!!!!!!!!!!!!!! :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen. Ich oute mich mal als ehemals stille Leserin. Bin jetzt auch dabei. Nun auch offiziell mit 100% Mitgefühl.

    Liebe Doina, heißt das, dass Raica und Cosmin beim nächsten Transport doch dabei sind?

    Liebe Grüße Miriam

    editiert / Admin Jassi0207


    Wenn sie Plätze finden, ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wenn sie Plätze finden, ja.

    Öhm, du hast geschrieben, dass sie nach dem Impfstatus nicht reisefähig sind? Sie könnten also frühestens mit dem übernächsten Transport ausreisen?

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Barbara - ich meinte nicht diesen Transport, sondern der Nächste. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • von Raica und Cosmin gibt es neue Bilder !!!!

    Raica

    https://plus.google.com/u/0/photos/112…991626765395793

    Cosmin :

    https://plus.google.com/u/0/photos/112…993001490969697

    ich freue mich sehr über diese Bilder und die tolle Hundepension, die gleich eine Beschreibung der Hunde abgibt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra (ich freu mich so!!!)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Boah sind das zwei hübsche Teenies geworden :wuub:

    Und ja - zustimm - ne ordentliche Beschreibung aus der Pension - toll!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Update 23.2.2015
    "Cosmin ist etwas schüchterner als Raica, aber mit etwas Geduld und Leckerchen ging es dann. Er war bis jetzt zusammen mit Raica, Busucel und Lukas und mit ihnen versteht er sich gut.

    Wie Raica auch, mag er im Moment noch keine Treppen und an der Leine laufen, aber auf meinen Armen sein mochte er. :)"

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    (Muss zur Arbeit, deswegen noch nicht übersetzt)


    "Cosmin is a short tail dog, lively and playful in a normal and quiet way, cuddly and people oriented.
    He is affectionate and nice and is now learning to walk on lead.
    Was not tested with cats and so far we didn't notice signs of fear, dominance or aggression towards people or other dogs. He also does not seem to be mistrustful. He is not jealous about food humans against. He is OK with men and women, was not tested with children or cats. Does not need a too experience owner but an active one as he is an energic dog. He barks in a normal way - not too much.

    Still need to be tested for climbing and jealousy about food dog against.
    "

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Cosmin hat eine Stummelrute, ist verspielt, normal lebhaft , aber eher ruhiger als seine Schwester Raica, verschmust und Menschenorientiert.
    Er lernt nun an der Leine zu laufen. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet, zeigt aber bisher keinerlei Angst, Dominanz oder Aggression ggüber Menschen oder Hunden. Er ist nicht mistrauisch und auch nicht eifersüchtig. Er kommt mit Männern und Frauen aus - Katzen und Kinder wissen wir nicht. Auch er benötigt keine super Hundeerfahrung, aber unternehmungsfreudige, aktive Menschen. Er bellt nicht übermässig.

    ich freue mich sehr über diese detaillierten Beschreibungen !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !