kleiner Wuschel RICO - sieht nur noch auf einem Auge

  • Ach mein Rico-Männlein,

    du siehst sooooo hübsch aus in deinem Sommeroutfit!

    Und was bin ich froh, dass du die beiden OPs gut überstanden hast!

    Nun drück ich dir ganz doll die Daumen für die Ohr-OP...


    ...und natürlich ganz besonders für ein tolles Zuhause für dich!!! :herzchen:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 18. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    18. Mai 2015 - NEUES von RICO

    So, meine lieben Freunde in Deutschland, nun bin ich quasi runderneuert - habe nämlich jetzt meine Ohren-Operation auch hinter mich gebracht,
    es hat alles reibungslos geklappt, und ich habe alles gut überstanden. Jetzt muss nur noch die Nachbehandlung erfolgen,
    die Wundkontrolle und Fäden ziehen, und dann bin ich wieder ganz gesund :)

    Trotz der vielen Behandlungen hat es mir in den letzten 2 Monaten gut gefallen, denn ich durfte die Zeit bei einer lieben Pflegefamilie verbringen -
    die haben Kinder, mit denen durfte ich immer spielen. Aber jetzt, wo ich ja dann wieder gesund bin, muss ich zurück in das Auffanglager zu Dorota,
    denn leider gibt es kein Zuhause für mich und auch keine Paten, die bei meinen Pensionskosten helfen.

    Wollt ihr mir nicht helfen, ein schönes Zuhause zu finden? Ich weiß natürlich, dass ich als Einäuglein keine große Chancen mehr habe,
    zumal ich auch mit meinen 8 Jahren nicht mehr der Jüngste bin, aber trotzdem bin ich immer noch ein schickes und liebenswertes kleines Kerlchen,
    mit dem man noch viel Spaß haben kann. So ein kleines Körbchen bei lieben Dosenöffnern, wo ich für immer bleiben darf, davon träume ich.

    Ich werde jetzt mal ganz schöne Bilder von mir bestellen, dann macht Elisabeth einen Flyer von mir und ihr könnt doch bestimmt helfen und ihn aushängen,
    wo viele tierliebe Menschen mich sehen können. Und dann werde ich noch das VermittlungsNotFellchen von Juni 2015 werden -
    da kann doch dann fast nichts mehr schiefgehen - auf jeden Fall wünsche ich es mir sehr.

    So, nun habe ich euch alles erzählt, ich sage euch dann Bescheid, wenn mein Flyer fertig ist,
    und dann hoffe ich, dass ihr mir helft, ein schönes, neues Zuhause zu finden.

    Bis dahin schicke ich viele liebe Grüße aus Masuren nach Deutschland,
    euer kleiner RICO


    ....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…-notfelle/rico/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    ♥ DANKE für deine Hilfe für Rico, liebe Silke :kuscheln::bluemchen:
    ♥ DANKE für deine Hilfe für Rico, liebe Judith :kuscheln::bluemchen:



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (18. Mai 2015 um 18:36)

  • .
    ... liebe Heike,
    die Pflegestelle kostet 75 Euro im Monat (bis zum 5. Juni ist sie auch noch bezahlt), aber dafür ist es auch eine wirklich liebevolle und kompetente Pflegestelle,
    wo er im Haus leben darf (ist auch bei Pflegestellen nicht immer und überall selbstverständlich :( ) und auch Kontakt zu Kindern hat .
    Beate (so heißt sie) hat selbst 2 Tierschutzhunde, und immer, wenn es brennt, nimmt sie ein Fellchen von Dorota nach einer OP,
    damit das Fellchen nicht frisch operiert im Dreck im Lager sitzen muss - im Winter wäre das auch gar nicht möglich.
    Ich hoffe ja, dass das liebenswerte Kerlchen ganz schnell ein Zuhause findet - ich warte auf schöne Bilder, damit ich den Flyer machen kann.
    Aber in Polen hat er aufgrund seines Alters und seines Handicaps keine Chance - und so hoffe ich auf liebe Menschen in Deutschland,
    die ihn sehen und sich in ihn verlieben :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Liebe Heike, er ist bereits seit seiner ersten OP (der Kastration, also seit 2 Monaten) auf dieser beschriebenen Pflegestelle und bleibt auf jeden Fall dort bis zum 5. Juni, bis dahin ist bereits bezahlt.
    Habe Maria schon angeschrieben, damit sie gleich nachfragt, ich denke, er könnte wohl dort noch bleiben, bis er hoffentlich ganz schnell ein Zuhause gefunden hat.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt einfach schon mal noch einen weiteren Monat reservieren lassen, denn auch, wenn er das Glück haben sollte,
    in den nächsten Wochen einen lieben Interessenten zu finden, muss er ja auch erst ausreisefertig gemacht werden,
    und vom Tag der Chipsetzung und TollwutImpfung dauert es immer noch 3 Wochen, bis er ausreisen kann, und dann muß er warten, bis ein Transport geht.
    Ich hoffe natürlich, dass unser kleines Männlein schnell ein schönes Plätzchen findet,
    und ich möchte natürlich auch nicht, dass er noch einmal zurück in das Lager muss,
    wo er sich doch jetzt schon an ein schönes Familienleben gewöhnt hat.
    Das wäre sicher furchtbar für Rico und er würde die Welt nicht mehr verstehen - schon wieder im Stich gelassen :(
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... habe eben Nachricht aus Masuren bekommen - :D
    die Pflegestelle hat ihr OK gegeben - RICO darf vorerst bleiben - :huepf:
    hoffentlich findet er jetzt schnell ein schönes Körbchen
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de