kleiner Wuschel RICO - sieht nur noch auf einem Auge

  • ach,menno!!!! :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach der süße kleine Mann… ich hatte so gehofft, dass er schnell ein zuhause findet und nicht den Winter draußen verbringen muss ;(
    Der ist sooooooo schnugglig :hundistreicheln2:

    Ich drück auch feste die Daumen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wie geht es denn dem kleinen Mann?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  •   .-. wir wünschen einen schönen 7. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    Hallo, ich bins, euer kleiner RICO - ich schicke euch liebe Grüße aus meiner Pflegestelle ♥ 

    Also in der Zwischenzeit ist ja schon einiges passiert, davon werde ich euch jetzt erzählen.
    Am 19. März wurde ich ins Auto eingeladen, es ging in die Tierarzt-Praxis Rys - es war mir nicht ganz geheuer,
    und ich wußte ja nicht, dass meine Kastration anstand, sonst wäre ich bestimmt nicht freiwillig ins Auto gehüpft.

    Na ja, aber es ging ja eigentlich ganz schnell und ich habe alles wunderbar überstanden. Geröntgt wurde ich auch noch mal, und zwar für die bevorstehende Augen-OP.
    Einen Tag blieb ich noch zur Beobachtung in der Klinik, und dann durfte ich zu Beata, das ist eine nette Pflegestelle, die mich betüddeln sollte, damit ich mich gut erhole.
    Sie hat auch eine Tochter, die mag ich sehr. Aber das kann ich mir natürlich auch nur leisten, weil ihr mir dabei helft, denn das kostet 5 Euro am Tag,
    und mit all' meinen Operationen werde ich bestimmt eine ganze Zeit dort bleiben müssen. Das gefällt mir sehr gut, hier ist es nämlich viel schöner, als im Auffanglager.
    Schade, dass ich nicht für immer hierbleiben kann, aber ich hoffe ja immer noch, dass ich bald eine liebe Familie finde, auch wenn ich jetzt nur noch ein Einäuglein bin ...

    Am 30. März ging es wieder zurück in die Klinik, es wurden die Fäden der Kastration entfernt und es stand meine Augen-Operation an.
    Die Auswertungen lagen nun zwischenzeitlich alle vor, ein Tumor oder eine Knochenveränderung wurde ausgeschlossen, und auch der Ohrenpolyp ist operabel.
    Aber es kann nicht beides zusammen operiert werden, denn es würde den Heilungsprozeß stören, und Ohrwunden heilen in der Regel schlechter,
    deshalb kommt das als letztes dran.

    Auch die Augen-Operation habe ich gut überstanden, wobei ich die Narkose dieses Mal nicht ganz so gut vertragen habe, aber auch das ist schon wieder alles vergessen.
    Ich muss mich jetzt nur daran gewöhnen, dass ich nun auch wie ein Einäuglein aussehe. Vorher hat man es ja nicht so gesehen,
    aber nun ist es ja komplett weg und die Augenhöhle zugenäht.
    Aber jetzt ist es viel besser. Vorher war das Auge ja auch oft entzündet und hat genässt, und meine Haare sind mir dann immer am Auge festgeklebt -
    das war nicht schön. Dorota hat es zwar immer gut versorgt, aber jetzt ist es besser.

    Also, wie ihr seht, es geht voran, jetzt muss ich mich erst einmal von meiner Augen-Operation erholen, und dann kommt dieser doofe Polyp an die Reihe -
    drückt mir mal fest die Daumen, dass ich das auch gut überstehen, denn Ende des Monats kommt die letzte Etappe, und dann bin ich wie neu ☺

    Eigentlich kann doch dann gar nichts mehr schiefgehen mit einem neuen Zuhause, oder was meint ihr ?

    Nun sende ich euch liebe Grüße aus Masuren nach Deutschland und ich werde euch weiter berichten.

    Euer RICO ♥


    ... hier seht ihr mich bei der Untersuchung vor der Kastration - und das Klinik-Kätzchen schaut zu ....

    ....

    ..


    ... und hier bin ich nach meiner Augen-Operation - muss ich mich erst dran gewöhnen, aber das wird schon :)

    ....

    ..


    ... und natürlich gibt es wieder alles nachzulesen, und zwar hier:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…-notfelle/rico/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (7. April 2015 um 20:18)

  • Gute Besserung Rico.. :hundistreicheln2: :hundistreicheln2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der kleine Kerl muß ganz schön ´was aushalten :hundi: .Hoffentlich verkraftet er das alles und ich wäre so froh, wenn er ein ganz schönes Zuhause bekommen würde.
    Es ist sehr schön, dass ihr euch so liebevoll um ihn kümmert.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :crap: Oh man kleiner Rico, das is ne ganze Menge auf einmal , die Dein kleiner Körper da wegstecken muss :crap:

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Kämpferherz erwachen lässt und Du alles gut hinter Dich bringst, um
    dann am Ende DEIN EIGENES ZU HAUSE zu bekommen :hundi:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  •   .-. wir wünschen einen schönen 17. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    17. April - NACHRICHT VON RICO ☺ 

    Ich grüße euch, ich bin's schon wieder, euer kleiner RICO - wollte euch nur kurz was erzählen:

    Also, ich war heute beim Friseur - das erste Mal in meinem Leben.
    Das war schon ganz schön aufregend, aber ich habe das mit Bravour gemeistert und hatte auch gar keine Angst -
    Und ? was sagt ihr zu dem Ergebnis ? Sieht schick aus, oder ?
    Jetzt fallen auch meine Haare nicht mehr in die Augen - na ja, habe ja jetzt nur noch eins - aber ich finde, auch als Einäuglein bin ich ein schickes Kerlchen.

    Und wenn ich meine Ohren-OP hinter mir habe, bin ich quasi runderneuert .

    Eigentlich hatte ich schon gedacht, ich komme drum rum, denn beim Fäden ziehen von der Augen-OP war mein Ohr schon viel besser geworden
    nach der Antibiose und den vielen Ohrensäuberungen und Salbenbehandlungen, aber die Wirkung hat schon wieder nachgelassen,
    und so werde ich wohl doch Ende April mittels einer Operation (hoffentlich endgültig) von dem Übel befreit.

    Von der Kastration und der Augen-OP habe ich mich gut erholt, und bitte drückt mal die Daumen, dass ich die Narkose für die Ohren-OP gut vertrage.

    Und dann suche ich ein schönes Zuhause bei lieben Dosenöffnern, denen es nichts ausmacht, dass ich ein Handicap-Fellchen bin.

    So, das war's für heute, ich sende ganz liebe Grüße an alle,

    euer RICO ♥

    ..

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…-notfelle/rico/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ähm, :shock: ..... Rico? Wat machen se denn mit dir?


    Ich wünsche ihm sehr, dass er auch die Ohren-OP gut übersteht und dass er dann ein wunderbares Zuhause finden wird!!! :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So schick frisiert :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de