ZUHAUSE gefunden ♥ DEMON aus dem Auffanglager von Dorota hat es (fast) geschafft ...

  • .
    20. Oktober 2014 - Unser lieber DEMON hat es fast geschafft :dance2:

    ... lange Zeit saß der liebe Bub im Auffanglager von Dorota in Dzwierzuty in Zwinger Nr. 4,
    aber nun durfte er ausreisen und wurde für einen -hoffentlich kurzen- Zwischenstop aufgenommen, in eine wundervolle Anlage
    mit wundervollen Menschen, bei denen er sich jetzt voll entfalten kann.

    Die ersten Bilder haben uns schon erreicht - er ist glücklich und dreht auf - es ist herrlich, das mit anzusehen.
    Wir sind guter Dinge, dass es nicht lange dauern wird, bis er sein endgültiges Körbchen bei lieben Dosenöffnern beziehen darf. -

    Wir drücken dir ganz fest die Daumen, du lieber, hübscher Bursche ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-auffanglag…ota-in-masuren/

    ... Ankunft in Deutschland :D

    .....

    .....


    ... und hier noch bei Dorota im Auffanglager in Zwinger 4:

    ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (20. Oktober 2014 um 10:25)

  • Oh wie schön :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Irgendwann habe ich auch mal so einen. Mein großer Traum.

    Ich wünsche dem tollen Kerl das tollste Zuhause der Welt.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ich finde Huskies sooo klasse und diese Augen :herzchen:

    Aber leider habe ich weder die Zeit noch die Energie und natürlich die Katzen....

    Wünsche Demon das weltbeste Zuhause :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • toller Kerl.... der findet bestimmt bald ein schönes Zuhause.

    Drück die Daumen.....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ein toller Hund und jetzt so voller Energie und Freude, der steckt einen richtig an!!!

    :top:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • http://www.tiernotfelle-europa.de/dorota-s-auffa…n-masuren-2014/

    Zitat


    20. November 2014 - DEMON im Glück -

    Der gut gelaunte Demon hat seinen Zwischen-Aufenthalt in der Wulfstorfer Auffangstation nun eingetauscht gegen ein richtiges Zuhause bei netten Menschen und der freundlichen Hündin Ellie - die hat ihn schon ganz gut im Griff, doch noch immer hat Demon den Schalk im Nacken. So kann er unter anderem Türen öffnen und "fliegen" - mit einem Satz über den Sessel springen, egal ob jemand darauf sitzt oder nicht . Auch muss er noch lernen, dass man Ellie nicht in den Hintern kneifen darf, denn die straft ihn dann für den Rest des Tages mit Nichtbeachtung. Ansonsten ist Demon sehr glücklich und er hat nichts zu meckern - außer vielleicht, dass er nicht mit ins Bett darf .....

  • Hab ich gerade erst entdeckt.

    So ein tolles Happy End :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
    Aber vielleicht sollte er doch aufhören Ellie in den Hintern zu kneifen :biglol:


    Einfach nur toll!!!!!!! Bitte mehr davon :oi:


    Uuuuuppppssss, habe gerade gesehen, habe schon bei den "Glücksfellchen" gratuliert. Aber doppelt hält besser!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von Labbimädels (16. Dezember 2015 um 22:08)

  • Ja! Ähm Nein! Das macht man nicht mit Damen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima