Sophie, kleine bis mittelgroße Hündin, ca 2 Jahre, Behinderung nach Autounfall, Pflegestelle Coppengrave

  • Na dann aber kräftig :daumendruecken::daumendruecken: und Pfoten gedrückt :P:P:P

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • drücke fest die Daumen! !!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auf den Bildern sieht sie schon Klasse aus, wie muss sie da erst in Natura. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde. Toll, dass sie dann auch noch in der Familie bleibt. Ich drücke gerne feste mit

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ...und die nächste Schlappe :( . Sophie ist wieder da nach ihrem Probewohnen. Hat alles gut geklappt, trotzdem sind die Kids jetzt zur Vernunft gekommen, dass es ziemlich unsinnig ist, sich in der totalen Umbruchphase zwischen Ausbildung/Studium, Umzug, etc. einen Hund anzuschaffen. Sie werden sie also nicht nehmen. Wäre am Ende sonst wohl eh darauf hinausgelaufen, dass wir sie gehabt hätten. Hab ich im Prinzip ja nix gegen, aber Sophie ist nun mal kein Rudelhund, die will ihre Menschen für sich und braucht nicht noch ein halbes Dutzend Götter neben sich :) . Und so ist es bei uns nun mal...
    Wir suchen also wieder weiter....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jetzt aber.... Sophie ist heute umgezogen, denn wir hatten noch ein Ass im Ärmel! :)
    Diesmal ist es hoffentlich für immer. Sophie, kleine Maus, jetzt bist Du Prinzessin und wir wünschen Dir, dass das ein Leben lang so bleibt! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance2::dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Fotogrüße von Sophie

    Sophie geht es sehr gut, sie hat sich toll gemacht und wir hören eigentlich immer nur Gutes von ihr :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)