Nana, geschätzte 10 Jahre, mittelgroße bis große Mischlingshündin, Pension (Magda)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß es noch nicht, ist noch in Arbeit.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Is' immer noch nich' ganz spruchreif.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 29.11.2014

    Zitat

    "Ich habe Nana mit Nelly, der netten, alten Hündin aus Box 110 getestet. Nana interagierte ein wenig mit ihr und war friedlich. Sie war mehr daran interessiert mir Aufmerksamkeit und Zuneigung zu geben."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nana ist in einer Pension gezogen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was ist mit Nana? Wie geht es ihr in der Pension? Hat sie einen Platz in Deutschland gefunden, Pflegestelle oder Endstelle?

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Ich waaaaaaaaarte auf das Update seitdem sie raus ist, morgen soll es kommen. Davon hängt es ab ob sie kommt oder nich'... :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sie ist ein Hund voller Energie, sehr gut mit Menschen sozialisiert, besser gesagt - sie liebt Menschen über alles. In der Pension versucht sie alles um zu den Menschen zu gelangen, springt dafür auch über Zäune oder durch das offene Fenster. Solange sie bei den Menschen ist ist sie zufrieden, wenn man aber wieder rausgeht ohne sie, versucht sie alles um wieder zu ihren Menschen zu gelangen, springt über Tische und Stühle. Bliebe sie alleine, würde sie alles versuchen um rauszukommen.

    Sie mag nicht am Rücken oder Rute angefasst werden, aber am Kopf lässt sie sich gerne streicheln. Sie geht an der Leine, aber sie zieht hin und wieder, hat viel Kraft. Beim Tierarzt haben wir Katzen getroffen, sie hat an ihnen geschnüffelt und sie ignoriert. Mit anderen Hunden ist sie ok, mit den Rüden hier spielt sie. Sie braucht viel Aufmerksamkeit seitens der Menschen, sie ist sehr liebevoll und verschmust.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Altersschätzung müsste korrigiert werden, oder? Sie scheint ja "etwas" jünger zu sein als 15 Jahre?

    LG Barbara

  • Wenn sie sich mit Rüden UND Hündinnen vertragen würde, hätte sie vielleicht ein Plätzchen - ich warte darauf dass sie mit Hündinnen getestet wird.

    Was ist eigentlich daraus geworden?

  • 26.05.2015
    Zu Nana gibt es nichts Neues zu berichten. Magda schreibt:

    Zitat

    Nana ist ein temperamentvoller Hund, liebt den Menschen und mag es nicht alleine zu sein. Auch geht sie schön an der Leine.

  • Nunja,,,,,,,Mecki war auch irgendwas zwischen 12-15 Jahren ,,,,,,,und, der ist aus dem Stand , ohne weiter Hilfsmittel in Tonnen mit 1m Höhe gesprungen ( und ebenso wieder raus ) ;)

    Ich hoffe die Maus bekommt noch ihre Chance auf einen geborgenen , kuscheligen Lebensabend :daumendruecken: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein