SAMY, Opa, mit Ekzem auf dem Rücken (Zuhause gefunden)..

    • Offizieller Beitrag

    Update:

    Zitat

    stayed with him today and watched his behavior, as the photos show he gets along well even when it comes to food with his very dynamic male neighbor, and also he is friendly with his other neighbor - a female. He is very nice company.
    Thank you very much!



    Zitat

    (13.08.2014)In the kennel no. 65, it was brought an old male dog, medium size, with his teeth in a bad condition, but what is really worrying it is a big eczema on his back, near his tail. Despite all these, he is a great dog, a wonderful company, very friendly, joyful, dynamic, but also calm. His chances of well-being in the pound, especially on the long term, are low. Moreover, his chances of adoption in Romania are probably zero.

    Thank you very much!

    Ein alter, kranker Hund wurde in Box 65 untergebracht. Die Zähne sind im schlechten Zustand. Aber was uns wirklich Sorge macht, ist ein großes Ekzem auf seinem Rücken. Davon abgesehen, ist er ein toller Hund, sehr freundlich, verspielt, aber auch ruhig. Seine Chancen in der Ecarisaj sind gering. Aber auch seine Chance auf Adoption in Rumänien sind gleich null.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (24. November 2014 um 15:35)

  • Danke Doina, dass Du für meinen Herzopi einen eigenen Thread aufgemacht hast :bluemchen: Er ist wieder einer dieser Herzhunde :herzchen:
    Er scheint ja wirklich sehr menschenbezogen und freundlich mit anderen Hunden zu sein!

    Hat sich dieses "Ekzem" auf seinem Rücken schon gebessert??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von Labbimädels (17. Oktober 2014 um 17:46)

  • "Opi" ist übrigens erst 9 Jahre!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Muss den "Öpi" nochmal schubsen.

    Er ist zwar kein niedlicher Welpe mehr und in vielen Augen wahrscheinlich eher unscheinbar, aber er hat sicherlich ein Herz aus Gold.
    Dieses Herz würde er so gerne herschenken für ein wenig Liebe, Geborgenheit, einen warmen Schlafplatz und gutes Futter.

    Gerade diese älteren Hunde haben doch so viel zu geben :herzchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh, "Opi" hat einen schönen Namen :applaus::applaus:

    Jetzt fehlt ja nur noch ein kuscheliges, weiches und warmes Körbchen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Muss den Samy noch mal in Erinnerung bringen!!

    Er ist soooooo toll :wuub:

    Ich finde das so traurig, das sich für einen älteren Schäfimix absolut niemand interessiert. Kann halt nicht jeder jung, schön, aussergewöhnlich, wuschelig o.ä. sein.
    Ich kanns nicht verstehen :ka:
    Mich macht das traurig.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von Labbimädels (16. November 2014 um 15:21)

  • Muss den Samy noch mal in Erinnerung bringen!!

    Er ist soooooo toll :wuub:

    Ich finde das so traurig, das sich für einen älteren Schäfimix absolut niemand interessiert. Kann halt nicht jeder jung, schön, aussergewöhnlich, wuschelig o.ä. sein.
    Ich kanns nicht verstehen :ka:
    Mich macht das traurig.

    Da bist du nicht die einzige. Ich finde es auch sehr traurig, daß die alten so gar keine Chance haben. Um die jungen, hübschen reißt man sich. Die alten werden vergessen. Dabei frieren sie dort in den ungeschützten Zwingern genauso wie die jungen und grade für die alten Knochen ist die Kälte doppelt schlimm. Wenn unser Rüde hier nicht so ein Stinkstiefel wäre.............der Opa tut mir so leid ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................

    Samy hat eine Endstelle gefunden!! :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön!!!!!! :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3: Doina, erzähl. Was, wann, wie, wo??? :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    :geil: ist das denn :dance1::dance1:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nur so viel: die ES ist bereits vorkontrolliert und aus alles Andere macht Odilia ein Geheimnis draus. :P

    Und Odilia ist hier nicht im Forum. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich freu mich soooo sehr für den Opi :dance1: und hoffe inständig, dass er durchhält bis es soweit ist.
    :tschakka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich weiß nur so viel: die ES ist bereits vorkontrolliert und aus alles Andere macht Odilia ein Geheimnis draus. :P

    Und Odilia ist hier nicht im Forum. :P

    Immer diese Geheimniskrämerei :sauer2::D

    Ich freu mich so für Samy :dance1: Halt durch Opi und dann :koffer:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das ist toll! Samy, viel Glück für die Zukunft! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hoffentlich darf er Weihnachten schon im neuen Zuhause feiern.

    Wenn alles gut geht, auf jedenfall.

    Er wird so schnell wie möglich rausgeholt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Samy hat heute die Ecarisaj verlassen und entpuppt sich gerade als Traumhund. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!