Nächster LKW für die SMEURA

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an dieser Stelle an die lieben Fories die an die Smeura denken und das eine oder andere Paket schicken, ich hatte einige in der Hand mit dem Vermerk VP-Forum :jaa: und eines kam wohl noch ein Tag vorher an :top:
    Und ein großer Dank geht auch an eine Spedition die diese Aktion immer mal wieder unterstützt.
    All wäre dies wäre in diesem Ausmaß nicht möglich, wenn die Mitarbeiter und vor allem der TH-Leiter nicht auch so viel Kraft und Zeit investieren würden.
    Es war anstrengend aber ein tolles Gefühl als er endlich voll war.

    WoW

    Nochmal WoW und das wollen wir voll kriegen?

    Es wurde bis unters Dach gepackt 8o

    Und umgepackt:

    Und Witze gemacht ob sie mich nicht mit nach Rumänien schicken und mich nicht mehr rauslassen :sauer2:

    Und voll isser :ohnmacht:

    Noch ein paar Fotos: http://www.tierheim-verlorenwasser.de/aktuelles/2557…-unterwegs.html

  • Wow 8o 8o 8o sind das Mengen..

    Toll was ihr leistet.
    :bluemchen:  :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Zitat

    Und Witze gemacht ob sie mich nicht mit nach Rumänien schicken und mich nicht mehr rauslassen :sauer2:

    da wären wir aber mal richtig sauer geworden!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Jassi, das ist ja toll! Ohne diese Fotos hätte ich es mir kaum vorstellen können, wieviel da transportiert wird. Es ist gut, dass der Transport noch vor Einbruch des Winters da sein wird! Nun, im Forum werden ja auch weiter Aktionen für die Smeura gemacht, da geht es sicher weiter mit dem Sammeln. Ein großes Kompliment und ein Dank an dich und die Hlefer!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Großartig!!!

    :top:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wow... wow... Wow.... Wahnsinn. Da reichen Komplimente eigentlich gar nicht... Das ist der helle Wahnsinn, was ihr da verladen habt... Und der LKW sah nicht gerade klein aus. Eine echt tolle, anerkennenswerte und kraftraubende Leistung.

    Ich werde auch gleich wieder anfangen mit sammeln. Bei jedem Einkauf für meine Tiere nehme ich extra was mit und schicke es euch, wenn der Karton voll ist.

    Herzliche Grüße, Schattenherz :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Wooooow suuuuuuuper :geil:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Grossartige Leistung :oi:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Eine super Leistung! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Genial und Mega super :oi:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil eine Bekannte mir Eure Seite empfohlen hat, da ich alte Handtücher, eine Decke, einen unbenützten Flickenteppich und ein unbenützes Geschirr, dass meinem Hund nicht passt, habe. Ausserdem einen fast vollen Sack (5kg) Bozita Trofu, den mein Hund nicht mag. Der allerdings läuft jetzt ab im November. Wäre das trotzdem interessant für die Smeura? ...Bettwäsche hätte ich auch noch.

    LG Gaby

    Ps gibt es hier im Forum auch ne Seite zum Vorstellen, wenn man neu ist? ...ich habe noch nicht wirklich den Durchblick ?(