TierNotFelle ImpfPatenWelpen

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 12. Oktober 2014 


    ... heute möchten sich wieder 9 kleine ImpfPatenWelpen bei euch vorstellen.
    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen ♥ DANKESCHÖN ♥

    ♥ - BITTE - verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben - mit 10,00 Euro helft ihr dabei - DANKE - ♥


    3 Geschwisterchen, die im Tierheim abgegeben wurden, 2 Mädchen, 1 Bub, ca. 3 Monate alt


    Geschwistermädchen 1:
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Elisabeth / Donnas Spaziertante hat ihr den Namen BINE gegeben.


    Geschwisterbub:
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Gaby / cindy hat ihm den Namen BERTI gegeben.


    Geschwistermädchen 2:
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Bea / Mecki hat ihr den Namen BIJOU gegeben.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    ... die liebe Mama KAJA, die zusammen mit ihren letzten beiden Welpen-Mädchen im Tierheim abgegeben wurde.

    Der Besitzer hatte die anderen 7 Welpen bereits "vermittelt" -
    ... die beiden wunderhübschen Mädchen sind ca. 3,5 Monate alt.


    Mädchen 1 - schwarz
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / chula hat ihr den Namen BABETTE gegeben.


    Mädchen 2 - grau/braun getupft
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / anchen hat ihr den Namen BELLA gegeben.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    ... ein kleines braun-beiges Mädchen mit weißen Söckchen, ca. 3 Monate
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:  ... hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen BAIKA gegeben.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    ... ein kleiner schwarz-brauner Bub mit großen "Positionslichtern", ca. 3 Monate
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Maria / Zora hat ihm den Namen BARI gegeben.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    ... ein kleiner schwarz-weißer "PandaBub", ca. 3 Monate

    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: ... hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihm den Namen BARNEY gegeben.

    ----------------------------------------------------------------------------------


    ... ein kleiner weißer "BraunohrBub", ca. 3 Monate
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:
    ... hat eine liebe Patin gefunden - Gaby / cindy hat ihm den Namen BASTI gegeben.


    15. Oktober 2014

     ... und noch zwei kleine Nachzügler, die sich auf einer Pflegestelle von Dorota befinden -

    2 kleine Labbi-Mix-Mädchen - es waren insgesamt 8 Welpen, von einer armen Kettenhündin geboren ... :(


    ... Kettenhündin-Mädchen 1 mit kleiner weißer Krawatte

    ...

    ...


    ... Kettenhündin-Mädchen 2 ganz schwarz

    ...

    ...


    [b]http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    10 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (4. November 2014 um 13:58)

  • Dann will ich anfangen...
    Die neue Rubrik soll den kleinen Nasen Glück bringen...
    Wie wäre es mit Wurf - B? :gassi:

    Bari

    ... ein kleiner schwarz-brauner Bub mit großen "Positionslichtern", ca. 3 Monate


    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • .
    @ Krinja
    ... die Mama ist auch noch zu haben, liebe Barbara - für den Fall, dass du dich verliebt haben solltest :D
    (sowohl als ImpfpatenFellchen als auch als VermittlungsFellchen)
    und auch die Töchter werden bestimmt Schönheiten werden


    @ Zora
    ... ja, liebe Maria, wir können ja mal einen B-Wurf probieren :D


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: ... ein kleiner schwarz-brauner Bub mit großen "Positionslichtern", ca. 3 Monate
    hat eine liebe Patin gefunden
    - Maria / Zora hat ihm den Namen BARI gegeben.


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (13. Oktober 2014 um 13:52)

  • Diese Impfpatenwelpen sind schwer zu finden hier, jedenfalls für mich.

    Ich nehme direkt das erste dackelaritge Weibchen und versuche mal den Namen "Bine". Geld ist schon da (durch versehentliche Doppelüberweisung) .

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Diese Impfpatenwelpen sind schwer zu finden hier

    Ach was liebe Liz, dass meinst du nur :haemisch:
    Spass bei Seite - ich finde es toll :applaus:
    Wenn frau einige male den Kompass rausgeholt hat, dann wird auch alles leichter fallen mit dem zurechfinden :jaa:

    Ach die Welpchen sind alle einfach nur :wuub:
    Hmmm :gruebel:
    Aaalso, wenn meine 2 letzten Stachelritterkalender noch einen Abnehmer finden würden, dann würde ich zumindestens eine kleine Patenschaft übernehmen :augenrollen: :zwinker:

    :scht: Meckis Meckikalendervorschau ist im Flohmarkt zu finden :zwinker:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • .
    .... mhhh, ich habe doch dieses Thema abonniert - und trotzdem keine Nachrichten erhalten ?? :wat:
    Jetzt habe ich aber viel verpaßt :D - hole ich aber gleich ganz schnell wieder auf :D


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Geschwistermädchen 1
    hat eine liebe Patin gefunden - Elisabeth / Donnas Spaziertante hat ihr den Namen BINE gegeben.


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Geschwisterbub
    hat eine liebe Patin gefunden - Gaby / cindy hat ihm den Namen BERTI gegeben.


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... ein kleiner weißer "BraunohrBub", ca. 3 Monate
    hat eine liebe Patin gefunden - Gaby / cindy hat ihm den Namen BASTI gegeben.


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Mädchen 2 - grau/braun getupft
    hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / anchen hat ihr den Namen BELLA gegeben.



    er soll Barney heißen
    LG
    Dagmar


    liebe Dagmar, mit dem kleinen Braunohr hat Gaby dich heute Morgen um 1/2 Stunde geschlagen - :kuscheln:
    es gibt nur noch einen Buben, den kleinen Panda und noch 3 Mädchen - magst du vielleicht dein Impfpatenschafts-Angebot auf ein anderes Fellchen umlenken :schuechtern: ?


    babette bitte ... :wuub:


    liebe Christiane, dir muss ich leider mitteilen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.
    Die liebe Mama hat schon einen Namen, und zwar den, mit dem sie eingeliefert wurde -
    - sie heißt Kaja und ist die Nr. 5044 :( - ich hatte es in der email, mit dem sie vorgestellt wurde, übersehen :ups:
    magst du vielleicht dein Impfpatenschafts-Angebot auch auf ein anderes Fellchen umlenken :schuechtern: ?
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .... mhhh, ich habe doch dieses Thema abonniert - und trotzdem keine Nachrichten erhalten ?? :wat:

    Ja liebe Elisabeth, man bekommt bei einem Abo immer nur eine begrenzte Zahl von Nachrichten.
    Warum, wieso :ka:
    Wenn du dann wieder selbst aktiv geworden bist, kommen auch wieder Benachrichtigungen :jaa: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Die liebe Mama hat schon einen Namen, und zwar den, mit dem sie eingeliefert wurde -
    - sie heißt Kaja und ist die Nr. 5044 - ich hatte es in der email, mit dem sie vorgestellt wurde, übersehen
    magst du vielleicht dein Impfpatenschafts-Angebot auch auf ein anderes Fellchen umlenken

    ja, dann soll bitte eines der kleinen mädchen babette heißen!

  • .
    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... ... ein kleiner schwarz-weißer "PandaBub", ca. 3 Monate
    hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihm den Namen BARNEY gegeben.


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Geschwistermädchen 2
    hat eine liebe Patin gefunden - Bea / Mecki hat ihr den Namen BIJOU gegeben.


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Kaja-Mädchen 1
    hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / chula hat ihr den Namen BABETTE gegeben.

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 15. Oktober 2014

    ... und noch zwei kleine Nachzügler, die sich auf einer Pflegestelle von Dorota befinden -

    2 kleine Labbi-Mix-Mädchen - es waren insgesamt 8 Welpen, von einer armen Kettenhündin geboren ... :(


    ... Kettenhündin-Mädchen 1 mit kleiner weißer Krawatte
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:  ... hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen BLACKY gegeben.

    ...

    ...


    ... Kettenhündin-Mädchen 2 ganz schwarz
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:  ... hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihr den Namen SAMMY gegeben.


    ...

    ...


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/


    P.S.
    leider kann ich keinen weiteren Text im Post 1 einfügen, die max. Anzahl an Zeichen ist erreicht, deshalb muss ich es hier fortführen.
    Nun suchen noch 2 kleine Mäuschen einen lieben Impfpaten
    :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (19. Oktober 2014 um 14:42)