TierNotFelle ImpfPatenWelpen

  • .
    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Kettenhündin-Mädchen 2 ganz schwarz
    hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihr den Namen SAMMY gegeben.

    Nun hat Dagmar den "B-Wurf" zunichte gemacht :haemisch: aber es sei ihr verziehen, wo doch der Dicke jetzt ein Impfpaten-Töchterchen bekommen hat :haemisch::haemisch::haemisch:

    ...

    ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Sorry, aber ging nicht anders als ich das kleine Schwarze gesehen hab

    Boah, ist die Maus ein Traum!! :herzchen::herzchen::herzchen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Kettenhündin-Mädchen 1 mit kleiner weißer Krawatte
    hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen BLACKY gegeben.


    [align=center]DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... ein kleines braun-beiges Mädchen mit weißen Söckchen, ca. 3 Monate
    hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen BAIKA gegeben.


    Somit haben diese 11 ImpfPatenWelpchen alle eine liebe Patin gefunden, und morgen werde ich mich an die Erstellung der Patenbildchen machen.
    ♥ Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe ♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    Eure ImpfPatenWelpchen sagen von Herzen
     ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥ für eure Hilfe ♥













    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 4. November 2014 


    ... heute möchte sich unser erstes November ImpfPatenWelpchen bei euch vorstellen.
    Sie bittet um eine Impfung und einen schönen Namen und sagt ♥ DANKESCHÖN ♥

    ♥ - BITTE - verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben - mit 10,00 Euro helft ihr dabei - DANKE - ♥


    Unsere NOVEMBER-Impfwelpen :

    unser erstes November ImpfWelpchen stellt sich vor, zusammen mit ihrer Mama:

    In der Gemeinde, in der sie aufgefunden wurden, fühlte sich niemand zuständig für diese beiden Findlinge, und so kamen sie ins Tierheim.
    Beide waren sehr hungrig, von Parasiten befallen und unterkühlt und zuerst misstrauisch den Tierheim-Mitarbeitern gegenüber.
    Die Mama war die ersten Tage nur mit Fressen beschäftigt, das Töchterchen ist ca. 2,5 -3 Monate alt und mittlerweile putzmunter :)

    ....

    ....



    [b]http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    [align=center]DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... das kleine Mädchen hat liebe Paten gefunden -
    LEO und Elke Ernenputsch haben ihr den Namen (wird nachgereicht :D ) gegeben.

    wir sagen ganz herzlichen Dank für die Hilfe
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nett von den Ernenputschs! Was wird das denn mal? Hündin ein Schäfi Mix, unbekannter Vaterrüde wahrscheinlich eine buntweiße Schlappohrmischung, und die Kleine ein Mini-Bernhardiner/Jack Russell- Schäfi? Das absolute Überraschungspaket.
    FALLS nun die Mutterhündin auch eine Impfung braucht, bin ich dabei, siehe Mail zur Aufteilung einer Spende.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    [align=center]DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... und auch die Mama hat eine liebe Patin gefunden -
    Elisabeth / Donnas Spaziertante 
    hat ihr den Namen (wird nachgereicht :D ) gegeben.

    wir sagen ganz herzlichen Dank für die Hilfe
    .


    Mini-Bernhardiner/Jack Russell- Schäfi?


    ... das wäre doch mal eine hübsche Mischung :D
    Liebe Lisabeth, wegen des Namens der Mama habe ich eben angefragt - normalerweise bekommen sie nach der Einlieferung einen Namen, dann müssten wir den übernehmen,
    aber vielleicht ist es noch nicht geschehen, dann müsstest du einen schönen Namen aussuchen - ich sage dir gleich Bescheid, wenn ich Nachricht habe.
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 6. November 2014 

    6. November 2014

    D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    ... das kleine ImpfPatenMädchen hat liebe Paten gefunden -

    LEO und Elke Ernenputsch haben ihr den Namen FLECKI gegeben.

    ♥ ♥ Wir sagen ganz herzlichen Dank für die Hilfe ♥ ♥

    D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    ... und auch die Mama MIGA hat eine liebe Patin gefunden -

    Elisabeth/Donnas Spaziertante hat die Impfung ermöglicht.

    ♥ ♥ Wir sagen ganz herzlichen Dank für die Hilfe ♥ ♥


    ..


    Alle ImpfPatenFellchen könnt ihr auch hier sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/


    .

    Liebe Lisabeth, die Mama wurde schon bei der Aufnahme ins Tierheim benannt und wir konnten es nicht mehr ändern.
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... :haemisch: sehe ich jetzt erst liebe Lisabett

    Es würde sich sicherlich niemand die Mühe machen, eine Mutterhündin von der Straße zu holen und dann noch einen Welpen zu suchen,
    um ihr den unterschieben zu können und dann beide ins Tierheim einzuliefern.
    Wenn, dann müsste Mama Miga sich die kleine Flecki selbst unterwegs irgendwo aufgelesen haben ....
    aber das halte ich doch eher für unwahrscheinlich :haemisch:
    Also gehe ich davon aus, dass es wirklich Mutter und Kind sind - so kurios das auch aussehen mag, uns liegt keine andere Information vor.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielleicht sieht die Lütte aus wie der Papa.. :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 19. Dezember 2014 


    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchten sich unsere Dezember ImpfPatenWelpchen bei euch vorstellen.
    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:

    ♥ - BITTE - ♥ 
    verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben
    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -
    ♥ - DANKE -♥ 


    Fröhliche Weihnachten - das wird es für diese 6 armen Mäuse sicherlich nicht geben :(

    ... und wieder wurde in der Nacht bei eisigen Temperaturen ein Karton vor dem Tierheim abgestellt -
    ohne Rücksicht darauf, dass die Welpchen hätten erfrieren können.

    Die 3 Buben und die 3 Mädchen wurden gleich ins Büro gebracht und "aufgetaut" und dann am späten Vormittag dem Tierarzt vorgestellt.
    Er schätzt sie auf ca. 7 Wochen, sie sind etwas mager und verwurmt und schauen ganz traurig drein, so ganz allein ohne die Mama,
    aber der Tierarzt meint, wenn sie etwas gepäppelt werden, sind sie bald wieder munter.

    Nun suchen die 6 Geschwisterchen liebe Impfpaten, die einen schönen Namen für sie aussuchen ....


    WelpenBub 1

    DANKESCHÖN:kuscheln: :bluemchen: ... WelpenBub 1 hat liebe Paten gefunden -
    Antje Wukonigg und Bruni Schuster haben ihm den Namen DINGO gegeben.

    ..
    ..


    WelpenMädchen 1

    DANKESCHÖN  :kuscheln::bluemchen: ... WelpenMädchen 1 hat eine liebe Patin gefunden.
    Anita/labbimax hat ihr den Namen NATIA/Hoffnung gegeben.

    ...


    WelpenBub 2

    DANKESCHÖN:kuscheln: :bluemchen: ... WelpenBub 2 hat eine liebe Patin gefunden -
    Elisabeth/Donnas Spaziertante hat ihm den Namen CHIP gegeben.

    .


    WelpenMädchen 2

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... WelpenMädchen 2 hat eine liebe Patin gefunden -
    Elisabeth/Donnas Spaziertante hat ihr den Namen  CLARA  gegeben.

    ..


    WelpenBub 3

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... WelpenBub 3 hat eine liebe Patin gefunden -
    Heidi Karl hat ihm den Namen BOBBY gegeben.

    ...


    WelpenMädchen 3

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... WelpenMädchen 3 hat eine liebe Patin gefunden -
    Heidi Karl hat ihr den Namen STELLA gegeben.

    ..


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']♥ :bluemchen: Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :bluemchen: ♥

    [size=12][color=#009900]http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (21. Dezember 2014 um 00:17)

  • Oh je, teilweise wirklich auf mickrig dünnen Beinchen.......WENN von meiner letzten Überweisung (Tier-"Krankengeld" für med. Fälle) etwas noch nicht einem bestimmten Zweck zugeführt wurde, kann es auch hier eingesetzt werden für Welpen deiner Wahl. Hündinnenname wäre dann Clara, Rüdenname Chip.
    Wieder so ein Fall von unverantwortlichem menschlichen Verhalten, diese Welpen nachts im Winter vor dem TH auszusetzen! Gut, dass sie eine Überlebenschance bekommen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    WelpenBub 3

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... WelpenBub 3
    hat eine liebe Patin gefunden - Heidi Karl hat ihm den Namen BOBBY gegeben.


    WelpenMädchen 3

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... WelpenMädchen 3
    hat eine liebe Patin gefunden - Heidi Karl hat ihr den Namen STELLA [color=#666666][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']gegeben.

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de