• Ich hab mir das Video angesehen :autsch: .

    So ein Mist, diese arme Maus. Ich geh mal auf FB schauen, aber teilen wird auch nicht viel helfen, ich kenne ja niemanden aus Cluj.

    :flenn:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich finde diese Berichte sehr gut - man bekommt einen Einblick, wie es den Tierschützern vor Ort geht und womit sie zu kämpfen haben!

    Danke Jean!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Jean, sagst du bitte Bescheid, wenn es Neuigkeiten von dem schwarzen Hascherl gibt?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Sie hat eine PFLEGESTELLE!!!!!!!! Sie hat eine PFLEGESTELLE!!!! :dance1::dance3::dance1:

    Und sie hat nun einen Namen, sie wurde auf AKIRA getauft!!!

    Hier die Beweisbilder, ihren ersten Tierarztbesuch hat sie auch schon hinter sich!

  • Ja, GSD. Können hier die Daumen entspannt werden. Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass sie doch so schnell Menschen findet.

    Ich hoffe, auch für die anderen Sorgenkinder erhellt sich schnell der Himmel !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Nein oder??????Ich hab gestern so gebetet und an die Süße gedacht....paar Freudentränchen vergiess ich schon :weinen::weinen:

    Aber jetzt :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

    Kann ich was zu den Impfkosten beitragen???Aus lauter Freude....danke Jean du hast mein WE gerettet....das Video hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen :kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln:

  • Ich heul mit Heike mit, Freudentränchen natürlich :weinen: Die Maus war auch in meinen Gedanken und ich hab so gehofft , dass sie schnell eine PS findet. Toll, bei dem jungen Pärchen hat sie es sicher gut :dance2::dance3::dance2: .

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Kann ich was zu den Impfkosten beitragen???


    Ja klar, Heike, finde ich ganz toll, dass Du fragst :D

    Bankverbindung über NUCA Deutschland:
    Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.
    Kreissparkasse Saarpfalz
    IBAN DE68594500101030261513
    BIC SALADE51HOM
    Verwendungszweck: Spende für Akiras Impfung


    Paypal: donate@nuca.org.ro
    Oder aber direkt über die rumänische Vereinsseite: http://www.nuca.org.ro/donate/
    Verwendungszweck: Donation for Akira's vaccination


    DANKE!!!

  • :dance3:

    DANKE!!!!!

    Von mir kommt auch eine Kleinigkeit für die süße Maus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • GsD!!!!! Ich bin so froh!!

    :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nuca macht Schule!

    15.04.2016



    Hier nur mal zwei Bilder, weitere findet ihr oben im Link.

  • ... aufklären - die Bevölkerung mit an Bord holen - kastrieren ...
    Das nenne ich nachhaltige Tierschutzarbeit :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich häng sowas von hinterher mit dem Tagebuch.... Sorry....

    25.04.2016

    Das Album vom Besuch gibt es HIER

    NUCA geht aber nicht nur in Grundschulen, sondern besucht auch weiterführende Schulen!

    27.04.2016
    ----------------


    Weitere Bilder gibt es HIER

    --------------------------------

    Wieder einmal werden Pflegestellen gesucht, diesmal für Pascal:


    --------------------------

    05.05.2016
    Und wieder gehts in eine Schule, diesmal zu zwei Vorschulklassen!


    Weitere Fotos gibt es HIER
    -------------------------------

  • Ebenfalls am 05.05. wurden Welpen gefunden, für die aber mitlerweile eine Pflegestelle gefunden wurde :)


    Und hier in der Pflegestelle

    ---------------------------------

    15.05.2016
    Ein Hilferuf der anderen Art: