TierNotFelle ImpfPatenKitten

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 5. Oktober 2014 


    ... heute möchten sich wieder 8 kleine ImpfPatenKätzchen bei euch vorstellen.

    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen ♥ DANKESCHÖN ♥


    ImpfKaterchen Nr. 1 - mit weißem Nasenstüber, weißen Söckchen und weißer Brust

    ....


    ImpfKaterchen Nr. 2 - kleiner Schwarzling-Bub

    ....


    ImpfKaterchen Nr. 3 - mit weißer Gesichtsmaske, weißen Söckchen und weißer Brust

    ....


    ImpfKätzchen Nr. 10 - hübsches Grautigerlein

    ....


    ImpfKätzchen Nr. 11 - hübsches Brauntigerlein

    ....


    ImpfKätzchen Nr. 12 - kleines Schwarzling-Mädchen

    ....


    ImpfKätzchen Nr. 13 - hübsches Glückskätzchen

    ....


    ImpfKätzchen Nr. 14 - hübsches Brauntigerlein mit blauen Augen

    ....


    Und hier sind sie alle noch einmal zu sehen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (4. November 2014 um 14:31)

  • .
    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: - ImpfKätzchen Nr. 14 - hübsches Brauntigerlein mit blauen Augen ...
    hat eine liebe Patin gefunden -
    Sonja/sonjakw hat ihr den Namen ALINKA gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: - ImpfKätzchen Nr. 12 - kleines Schwarzling-Mädchen ...
    hat eine liebe Patin gefunden -
    Maria/Zora hat ihr den Namen ALLEGRA gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: - ImpfKaterchen Nr. 1 - mit weißem Nasenstüber, weißen Söckchen und weißer Brust ...
    hat eine liebe Patin gefunden -
    Petra/Benny hat ihm den Namen KASPER gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: - ImpfKaterchen Nr. 3 - mit weißer Gesichtsmaske, weißen Söckchen und weißer Brust ...
    hat eine liebe Patin gefunden -
    Gaby/cindy hat ihm den Namen ANTONIO gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:- ImpfKätzchen Nr. 10 - hübsches Grautigerlein ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Elisabeth/Donnas Spaziertante hat ihr den Namen ANIA gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:- ImpfKätzchen Nr. 11 - hübsches Brauntigerlein ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Christina Kläsener hat ihr den Namen CHRISTINA gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:- ImpfKaterchen Nr. 2 - kleiner Schwarzling-Bub ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Christina Kläsener hat ihm den Namen KLEMENS gegeben ♥


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - ImpfKätzchen Nr. 13 - hübsches Glückskätzchen ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Angelika / Julchen1 hat ihr den Namen ANGIE gegeben ♥ 

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

     ♥ ♥ ... eure ImpfPatenKitten sagen euch von Herzen DANKESCHÖN ♥ ♥










    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • UPDATE - zum 31. Oktober 2014

    Leider ist das vom Tierheim bis jetzt verwendete Serum für die Katzenimpfungen zur Zeit in Polen nicht erhältlich,
    was bedeutet, dass ein anderes Serum geimpft werden muss, welches leider etwas teurer ist.
    Wir arbeiten daran, das "alte" Serum zu beschaffen, aber in der Zwischenzeit müssen wir die Kosten für eine Kitten-Impfung leider auf 10,00 Euro anheben.
    ♥ - DANKE für euer Verständnis - ♥


    Die meisten Paten haben ja ihre ImpfPatenschaften, die im Laufe des Jahres aufgrund der veränderten Wechselkurse und aufgrund der gestiegenen Kosten für das Serum
    zwischen 8,50 und 9,25 Euro schwankten, aufgestockt auf 10 Euro.

    Für die Summe der "Aufstockungsbeträge" waren wir in der Lage, insgesamt 42 Kilo Kitten-Trockenfutter zu kaufen.

    Mehrerlös aus Impfungen vom 01.01.2014 bis 31.10.2014 Euro 88,00 - dafür wurden gekauft:

    Oktober 2014 - 10 Kilo Kittenfutter für 24,86 Euro - siehe Beleg Nr. 10 unter Mittelverwendung
    August 2014 - 12 Kilo Kittenfutter für 26,55 Euro - siehe Beleg Nr. 5 unter Mittelverwendung
    April 2014 - 20 Kilo Kittenfutter für 49,72 Euro - siehe Beleg Nr. 3 unter Mittelverwendung

    Die Aufstellung könnt ihr einsehen unter:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 3. November 2014 



    ... und wieder ist eine Futterlieferung im Tierheim angekommen -

    - 480 Kilo Trockenfutter für die Hunde - besonders wichtig für die ganz kalten Tage im Winter, denn das gekochte Futter gefriert dann zu schnell in den Näpfen

    - 40 Kilo Katzenfutter

    - 10 Kilo Kittenfutter aus dem Mehrerlös aus den KittenImpfungen

    - und ganz viele Leckerlie für Kropka und ihre Freunde von ihrer lieben Paten U.B. ♥


    Für die Welpen war noch Futter vorhanden, das wird beim nächsten Mal wieder mitgeliefert ...

    Wir sagen ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ im Namen all' unserer Schützlinge

    ....

    ....


    ... auch hier nachzulesen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 8. Januar 2015 


    8. Januar 2015 -
    ♥ unsere beiden NeujahrsFellchen bitten um eine Impf- und NamensPatenschaft ♥

    Während ihres Aufenthaltes in Masuren hat Maria unterwegs diesen lieben Opi aufgelesen.
    Sie war zusammen mit Julia auf dem Weg nach Hause nach einem Tierheim-Besuch und beobachtete einen Zwischenfall auf einem Parkplatz, bei dem ein Hund beinahe von einem Auto überfahren wurde.
    Die Autofahrerin bemerkte es nicht einmal und fuhr einfach weiter. Das Fellchen war völlig verwirrt und drehte seine Runden zwischen den vielen dort parkenden Autos.
    Er humpelte etwas, aber ansonsten ließ sich nichts erkennen.
    Nachdem Maria und Julia sich das ca. 30 Minuten angeschaut hatten und sie sahen, dass sich niemand für den Hund interessierte, fragten sie herum, ob ihn jemand kennt -
    leider konnte niemand Auskunft geben, und so luden sie ihn ins Auto ein und fuhren zurück ins Tierheim mit dem armen Kerl.
    Opi wollte gar nicht mehr aus Maria's Auto aussteigen, so gut gefiel es ihm, aber leider hatte er keine Wahl - er musste leider im Tierheim bleiben.
    Der Tierarzt schätzt ihn auf ca. 10 Jahre und er hat noch einmal Glück gehabt - außer einem großen Schreck hat er nichts abbekommen.
    Auf den Aufruf hin hat sich leider niemand gemeldet und somit wird der Opi wohl nun sein Leben im Tierheim verbringen müssen.
    OPI wird separat vorgestellt.


    Und dann hat Dorota einen kleinen Kater von ca. 4 Monaten von der Straße aufgelesen.
    Jemand hatte Dorota angerufen, der das Katerchen ein paar Tage auf der Straße beobachtet hatte und der Meinung war, es verhielte sich merkwürdig.

    Derjenige sollte Recht behalten - Dorota ließ Katerchen gleich untersuchen und die Diagnose ergab Lungenentzündung -
    lang hätte er auf der Straße nicht mehr durchgehalten. Im Moment befindet er sich noch bei der Tierärztin Dr. Rys, die sich um ihn kümmert.


    Katerchen benötigt eine Impfung und einen schönen Namen -
    und vielleicht möchte jemand auch ein wenig zu den Tierarztkosten beisteuern?


    ♥ Ganz lieben Dank für eure Hilfe sagen Opi und Katerchen ♥

    ..

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    der Kater bekommt den Namen Albus und die Impfpatenschaft (sind doch immer noch € 10,00? :gruebel: ) übernehme ich :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 9. Januar 2015 



    DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen: - das kleine Neujahrs-Katerlein hat eine liebe Patin gefunden -
    Sonja/sonjakw
    hat ihm den Namen ALBUS gegeben ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/

    ... und JA, liebe Sonja, die Impf-und Namenspatenschaften betragen (immer noch) 10 Euro :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 31. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchten sich zwei Mai-ImpfPatenKitten bei euch vorstellen.
    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:

    ♥ - BITTE - ♥ 
    verhelft einem kleinen Kätzchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben
    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -
    ♥ - DANKE -♥ 

    2 kleine Schwesterchen, ca. 5 Wochen alt
    ... diese beiden Schwesterchen wurden im Tierheim abgegeben.
    mit 5 Wochen sind sie viel zu jung, um von der Mama getrennt zu werden.
    Sie wissen gar nicht, wie ihnen geschieht und sind etwas durcheinander ...
    aber immer noch besser, als im Wald entsorgt :(
    Glücklicherweise ist die Kittenmilch rechtzeitig eingetroffen :)

    Wer möchte einem der beiden kleinen Samtpfötchen mit einen schönen Namen
    und einer Imfpung einen guten Start ins Leben schenken ?

    ♥ DANKESCHÖN ♥


    TigerSchwesterlein..................................................KuhSchwesterlein
    ..


    ... und hier sind sie zu finden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/


    ♥ :bluemchen: Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :bluemchen: ♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (31. Mai 2015 um 15:39)

  • Ich nehme beide :herz2:

    Kalina für das Kuhkätzchen

    und

    Tineta für das Tigerkätzchen

    Überweisung mach ich heute Abend fertig :pcwink:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Silvia,

    soll ich Dir eine wieder abtreten? :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Dann will ich mal nicht so sein :kuscheln:

    Kommt ja selten genug vor, dass wir uns hier um Patenschaften "kloppen" :ohschreck:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)