Thorin (vorher Andy), Ex-Ecarisaj Box 131 (PSV gefunden)

  • können wir uns mit unseren Schissbuxen ja echt zusammen tun.. :abklatsch:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Kurzer Zwischenstand:
    Andy hat sich noch weiter in den hinteren Teil des Hauses zurückgezogen. Und er hat entdeckt, dass wir zwar dort Stahltüren und (extra wegen ihm) vergitterte Fenster haben, aber ein altes Bauernhaus halt nicht Fort Knox ist. Er hat angefangen doch einfach mal an der Außenwand zu versuchen, sich durchzubuddeln! Mal was neues! Klara hat das Innenleben unserer Badezimmers auf dem Gewissen, der junge Mann baut gleich das ganze Haus ab.... Soviel zur Aufnahme von Angsthunden... immer für eine Überraschung gut!  :rolleyes:  

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh nein das tut mir ja Leid ...mein Lvenok hat ja auch so einen Weglauftrieb...ich hoffe ihr bekommt es in den Griff..

    Ich drücke die Daumen...

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Und noch mal ein kurzes Update: Andy hat beschlossen, die Wand doch stehen zu lassen und seit gestern kommt er uns ein Stück weit entgegen, wenn wir ihm den Futternapf bringen. Hätte gedacht, dass dauert länger, bis er sich freiwillig in unserer Nähe bewegt, aber er ist eben doch ein bisschen bestechlich...

    ...to be continued.....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie schön, dass es über Futter funktioniert!
    Ich drück euch die Daumen für'ne rasante Entwicklung durch Appetit! :zwinker:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • *puh* wie gut das er nun begriffen hat das es kein Entkommen gibt und er bestechlich ist :applaus:.

    Weiterhin wünsche ich Euch gutes Gelingen :oi:.

    (Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt :ups: )

  • Eilmeldung!

    Er hat gewedelt!!! Naja, nur mal so ganz kurz, aber immerhin!  =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Wow!!

    Echt? So schnell? :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance2: :dance2: :dance2: freu..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Neuste Nachrichten aus dem Hilletal:

    Unser Hübscher hat sich mittlerweile für den Fressnapf bis an den Durchgang zum Flur gewagt und steckt ab und zu mal den Kopf rein. Wird natürlich mit lautem Gebelle vom Rudel quittiert - aber er kommt immer wieder mal gucken!
    Und wir üben Kunststücke: Lekkerli fangen! Kann er gut! =)


    Und wir haben den Schatz längst umgetauft, denn Andy hieß er nur für die Vermittlung und klang uns (naja, mir) viel zu harmlos und einfach für so einen tollen Hund (der er bestimmt wird!).
    Andy heißt jetzt "Thorin". Und wer mich kennt, hört da schon wieder die Nachtigallen trapsen... aber so weit sind wir noch nicht...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)


  • Und wir üben Kunststücke: Lekkerli fangen! Kann er gut

    I want a Video-Beweis!!!



    Andy heißt jetzt "Thorin". Und wer mich kennt, hört da schon wieder die Nachtigallen trapsen... aber so weit sind wir noch nicht...

    Thorin musste erstmal googeln, wer das ist

    okay, vielleicht ne Bildungslücke- egal

    aber was hat "Herr der Ringe" mit ner Nachtigall zu tun?

    weiter googel...

  • @ Krinja: Bildungslücke, in der Tat :D


    ...und es ist aus dem "Hobbit", nicht aus "Herrn der Ringe" und was es mit der Nachtigall zu tun hat? Ich bin ein absoluter Fan und wenn ich einem Hund so einen Namen verpasse, ist der schon was ziemlich besonderes für mich... also wenn er sich nicht ganz dämlich anstellt (z.B. total hundeunverträglich im Rudel ist oder dauerhaft Frauchens Hand tackert), hat er gute Chancen "Hilletaler" zu werden... Deutlich genug!?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...ich kann bis jetzt nicht mal Fotos machen, geschweige denn Videos! Und ich werde mich hüten, ihn mit einer Kamera zu verschrecken, denn ich finde es schon toll, dass er immer wieder gucken kommt, obwohl hinter dem Trenngitter zwischen Flur und Scheune dann die Hölle losbricht, wenn er sich blicken lässt.
    Wenn der Tag kommt, das er sich anfassen lässt und wir ausgehen können, werdet Ihr mit Fotos zugeschüttet: Versprochen!   :jaa:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...Zum Edit: Gib doch einfach bei Google mal "Der Hobbit" als Suchbegriff ein. Wikipedia wird Dich aufklären. Ist sozusagen die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe. Teil 3 der dazugehörigen Filmtrilogie läuft übrigens im Dezember an.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • also wenn er sich nicht ganz dämlich anstellt (z.B. total hundeunverträglich im Rudel ist oder dauerhaft Frauchens Hand tackert), hat er gute Chancen "Hilletaler" zu werden... Deutlich genug!?

    :laola:

    Freu!!!!! (schon mal ein bisschen, wenigstens)


    lieben Gruß und weiterhin viel Freude an den Fortschritten :)

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oooh, das les ich ja jetzt erst 8o

    wie toll ist das denn :dance3:

    Na, dann heiß ich den neuen Hilletaler Bürger schon mal herzlich wilkommen :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer