Welpe Rover, männlich (ES gefunden)

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Soooo viele niedliche Hundebabys, alles mein Beuteschema, :wuub: leider kommt nur einer......aber immerhin.


    Ein "Baby" wird am Freitag gerettet,wenn alles klappt....und dann bekomme ich Fotos :pcwink: und Infos und ihr auch,wenn alles gut gelaufen ist. :thx::winke:


    Nadine :pfeife:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich krieg echt die Krise - hätte ich bloß nicht geguckt.
    Die kleinen Bärchen haben zum Teil schon blutige Füsschen und hocken da bei nachts -2 Grad im Nassen.

    :flenn:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die kleinen Bärchen haben zum Teil schon blutige Füsschen und hocken da bei nachts -2 Grad im Nassen.

    Ja, habe ich auch gesehen. Schrecklich :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja schrecklich.....und es wird noch schlimmer wenn sie keiner rausholt. :evil:


    Alle Welpen sind soooo niedlich...


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Habe heute die Nachricht erhalten.....wieder hat es eine Welpine geschafft und ist in Sicherheit :nuts: . Sie wird nun gepäppelt und kann sich erholen und dann ,wenn sie etwas älter ist darf sie zu uns. :fahrkette:

    Danke an das Helferlein.... :kuscheln:

    Freudig Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!