Rosi (Manja) sucht ein neues Zuhause, Hündin, ca. 45 cm, mittleren Alters, Pflegestelle Hornburg

  • Wie süß, die Beiden :wuub:

    Rosi ist wohl froh, daß der Baum dazwischen ist :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Na, das Röschen hat aber einen rechten Spaß, führt deinen Gajo an der Nase herum =) ..... und schön schlank ist sie wieder...

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, Rosi hat abgenommen und nun eine recht gute Figur....

    Sie ist eine tolle, aber kann auch zicken. Zweimal hat sie versucht Gajo anzuknurren/anzumachen...dann war einmal eine Situation wo irgendetwas nicht gepast hat und beide hatten sich in den Flicken. Tja, das kann passieren. Irgendwann ist auch Gajo Geduld am Ende.
    Rosi hat nun ein paar Tackerstellen, aber alles nicht so schlimm, die TÄ hat es sich angeschaut.
    Einen ganzen Tag lang hatte sie dann echt Angst und wußte nicht was sie machen soll, ging Gajo aus dem Weg, hat immer geschaut wo er ist. Gajo hat sie links liegen lassen und ignoriert. Dann taute sie wieder auf und heute ist alles wieder gut. Rosi hat nun gesunden Respekt und wenn ich mal wegfahre, trenne ich beide voneinander.

    Wie gesagt, sonst ist sie ein Traum. Bellt nur wenn Fremde am Hof langgehen(läßt sich abrufen), akzeptiert aber mittlerweile, das hier immer Handwerker sind und schaut nur noch(wir bauen gerade am Haus rum, und ständig sind Fremde hier). Menschen werden sonst sehr fröhlich und freundlich begrüßt und Kinder findet sie klasse.
    Rosi ist ein perfekter Familienhund, nur sollte sie alleine sein, ohne Hundegesellschaft. Auch lernt sie schnell und fängt nun an zu spielen mit Zergeln und Stofftieren...unsere TÄ war begeistert vom Röschen, so lieb und brav.

    Bislang hat sich noch keiner gemeldet auf die ganzen Inserate, ich denke es liegt daran ,das bald Ferien sind, Rosi schon etwas älter ist und dunkel und dann noch manchmal zickt. Egal.....sie bleibt bis wir was finden.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hier klappt alles PRIMA.

    Rosi hat nun begriffen, das sie Gajo nicht anzicken muß und beide toben sogar ausgelassen rum....Wenn Gajo Ruhe haben möchte brummt er und Röschen geht weg.

    Schlafen tut sie immer bei uns oder bei den Kindern(im Bett) =) und bei Hundebegegnungen ist sie friedlich, ausser einer kommt zu Nahe, dann wird gekläfft. Doch ich stelle mich immer dazischen bzw sorge dafür, das es gar nicht erst soweit kommt.

    Hier ist wirklich alles friedlich und Rosi ist eine Traumhündin die endlich ihr eigenes Zuhause verdient.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ohhh das freut mich !!!!!!!

    Ich drück die Daumen für ein baldiges Zuhause !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach :wuub::wuub: , was für ein schönes Video von zwei glücklichen Hunden.

    Da steht einem eigenen Zuhause ja wirklich nichts mehr im Wege :daumendruecken: , müssen halt nur noch die Richtigen sehen :feilen:.

  • :treppe:

    :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :winke:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima