Rosi (Manja) sucht ein neues Zuhause, Hündin, ca. 45 cm, mittleren Alters, Pflegestelle Hornburg

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - ganz laut freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oute mich auch mal als eine, die hier immer rumschlich und dolle hoffnungen und bitten
    richtung himmel und dasonstiges sendend ...


    Ich auch!!!!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 8o Nee, oder?

    Wie klasse ist das denn?!!!!! :laola:

    Sie darf diese Hölle verlassen und hat auch noch bald ein endgültiges Zuhause :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Carmen geht heute oder morgen hin und schaut nach ihr.

    Sie hat mir geschrieben sie wäre 35 cm hoch!? 8o

    Irgendwie sieht sie größer aus..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sie hat mir geschrieben sie wäre 35 cm hoch!? 8o

    Irgendwie sieht sie größer aus..


    Nee,das glaub ich auch nicht!
    Das wäre ja gerade mal Debbie-Größe!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hoffe sehr, dass es der Maus gut geht.

    Hier wird sie sehnlichst erwartet.....

    Falls ihr für RO Hilfe braucht... die ES hat Verwandschaft...im Notfall organisieren wir da was!!!

    Tina wartet auf ihre "Schwester"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Tina wartet auf ihre "Schwester"


    Echt jetzt...sie kommt in Tinas Familie???

    Das ist ja super :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ja es gibt Menschen, von denen man eigentlich nicht mehr glaubt (zumindest wenn man ein paar Jahre TS aufm Buckel hat) dass es sie noch gibt.

    Tinas Familie ist der Meinung, sie wäre so richtig nur mit einem zweiten Hund glücklich... und obwohl sie keinen zweiten Hund wollten, haben sie sich in Tinas Sinn für einen zweiten Hund entschieden.

    Wir haben Mittwoch nach einem Hund geschaut... und dann fiel mir Manja ein... und ich hab diese Mail geschrieben...


    und danach haben sie sich eigentlich nur noch "Sorgen" um ihren neuen Hund gemacht.

    Also bitte Daumen drücken, dass sie es da raus schafft... Hündinnen mag und dann... alles gut wird für sie.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Eine tolle Familie hat sich die Tina da geschnappt!!
    Jetzt nur noch ganz feste :daumendruecken: das Manja (toller Name übrigens) schnellstens rauskommt.

    Also 35 cm glaub ich auch nicht. Ich würde mal so 45 cm schätzen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    I have made a short test of Manja`s behavior regarding females. At Alina`s suggestion, Manja is now at the quarantine, to be a little protected. Here I let her interact on neutral territory with a very nice and gentle female. As you will see in the movie, she is a little bit dominant and agitated, I had to put her away gently when she tried to subdue the other female, but we should take in consideration the stressful conditions from the pound. Probably, when she will be in a better place, with enough food and a calm atmosphere, her dominant tendency will not be a problem, she will get used to live in peace with other dogs, both male and females. Overall, she is an affectionate and joyful female.
    Thank you very much!

    Ich lade später das Video hoch, muss erst zur Arbeit. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das heisst, sie ist weiter in der Ecarisaj??

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sie hat nur den Platz gewechselt, weil innen wärmer ist...


    http://youtu.be/d0pLdu05NAs

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Manja kommt am Dienstag raus, zusammen mit Siria.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola: :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • SUPER !!!! :laola:

    Ich freu mich für die beiden Mäuse!!!!

    Doina, wenn Siria draußen ist und Du neue Infos und (hoffentlich :D )Fotos hast, wäre es sicher sinnvoll, wenn sie einen eigenen Thread bekommt =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer