Rosi (Manja) sucht ein neues Zuhause, Hündin, ca. 45 cm, mittleren Alters, Pflegestelle Hornburg

  • Manja wird hier sehnsüchtig erwartet. Ich bin auch schon gespannt au auf das Mädel. Sie wird ja dann eine meiner Mittwochsmittgassi dogs.

    Ich hoffe sehr sie hält bi s Dienstag durch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wartet mal bitte mit dem eigenen Thread für Siria. In der Schweiz werden
    höhere Preise bezahlt für einen Hund, ich denke, 400 - 450 Euro sollten da
    problemlos drin sein. Ist ja für den Tierschutz, je mehr, je besser!

    • Offizieller Beitrag

    Manja ist in der Pension angekommen - die Billers dauern ein bißchen, weil Alina's Auto in der Werkstatt ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super!!

    Jetzt hast du es fast geschafft, Mäuschen :applaus:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :D

    da freut sich sicher jemand!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Manja ist in Deutschland eingetroffen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola:

    wie schön!!! Ich freue mich auf Fotos

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich bin schon auf den ersten Bericht gespannt, wie es in der Familie und mit Tina klappt =)

    Ach ja, und auf Fotos freu ich mich natürlich auch :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • mit Erlaubnis der neuen Familie....

    oder wie Bibi sagen würde.... "Der Adler ist im Nest".... :biglol:


    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah, Gudrun, Du bist ja schnell, Danke für die Fotos !!! :]

    Ist das eine "Katzen-Rettungsleiter" da am Baum? :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Boah, Gudrun, Du bist ja schnell, Danke für die Fotos !!!

    Ist das eine "Katzen-Rettungsleiter" da am Baum? :D

    LG,
    Gabi

    Bei uns schauen so die Hühnersteigen aus . vielleicht wolln die auch mal aufm Baum :]
    Gudrun, danke für die schnelle Fotolieferung. Die Maus fühlt sich schon wohl dort

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Die junge Dame sieht aber schon recht selbstbewusst aus :applaus::applaus:

    Und die Tina ist aber gross geworden 8o

    Scheint ja zu klappen mit den beiden Mädels :tschakka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Naja.... also....

    Manja nun Rosi ist etwas.... "rüdisch". Ich hab schon lange keine so "Graswerfende Pipiaufdrei Beinen" Hündin mehr gesehen wie sie..... Sie würde gerne die Weltherrschaft an sich reissen.... :D

    Andererseits ist sie wahnsinnig lieb und sanft... ein durch und durch symphatischer Hund.

    Sie stinkt wie die Hölle und ist sowas von dünn, dass ich nun noch dankbarer bin, dass sie hier sein kann. Ich denke, sie wäre in nächster Zeit sicher entweder verhungert oder eben erfroren. Was soll ein Hund, der nur noch ein "Lüftchen" ist, einem kalten Winter entgegensetzen?

    Sie hatte sicher schon mehrfach Welpen... oder vor nicht allzu langer Zeit... ihre Zitzen sind ziemlich ausgelottert. Ihr Fell ist eine Katastrope und an sich sieht sie eher erbarmungswürdig aus.

    ABER das ist sie nicht. Sie ist eine aufgeweckte, kleine Zuckerschnute, die sicher bald lernt, dass das mit dem Aufreiten und der Weltherrschaft nicht erwünscht ist. Sie ist an sich nicht unfreundlich, jedoch sicher keine "ich liebe alle anderen Hunde" Hündin.

    Die erste Kabbelei gabs im Garten schon. Da haben wir getrennt und danach jeden weiteren Ansatz freundlich unterbunden. Im Haus hat Tina der Rosi dann mal kurz die Nase getackert, was zur allgemeinen Erleichterung allerdings Eindruck bei Rosi hinterlassen hat, sogar dazu führte, dass sie darauf hin eine Spielaufforderung gestartet hat.

    Das wird ein Stückchen Weg.... aber sicher nur ein kurzes. :D

    Dafür dass am Donnerstagmorgen noch nicht klar war, ob sie überhaupt kommen kann, weil ihre Hündinnenverträglichkeit nicht klar war.... geht es heute dafür sehr sehr gut.

    Ich habe das Kennenlernen zwei Stunden begleitet und ich würde sagen.... das wird was mit den beiden.

    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das hört sich gut an und ich wünsche ihr, dass sie in einem Zuhause ankommen kann!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das wird, ganz sicher bin :D

    Ist ja auch vllt. heute alles ein bisschen viel für die Maus.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ui...das ist TINA auf den Fotos? sooo groß.......

    Ich wünsche Manja alles Gute und das Beide sich verstehen.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oh, das ist aber eine Hübsche :herzchen:

    Heißt sie jetzt Rosi, oder hab ich was falsch verstanden? Ach ja, und das mit auf 3 Beinen wie ein Rüde pinkeln, das kenne ich irgendwoher *verstohlenzuLearüberschiel*

    Alles Gute, ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt mit den beiden Mädels.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine