Rosi (Manja) sucht ein neues Zuhause, Hündin, ca. 45 cm, mittleren Alters, Pflegestelle Hornburg

  • Doina, wie kann dem Mädchen geholfen werden?

    PS oder ES kann ich nicht anbieten, leider - aber finanzielle Unterstützung schon.

    Gäbe es denn einen freien Pensionsplatz?


    Gerade DER Hündin würde ich gerne helfen, vielleicht macht ja noch jemand mit.


    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rita,

    leider können wir ihr nicht helfen, sie kann erst in einer Pension wenn sie in Deutschland eine PS oder ES gefunden hat. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Übersetzung:

    Zitat

    "Ich fürchte, Manja wird zu einem Notfall. Heute zitterte sie sehr, obwohl es mittags war. Ich will gar nicht daran denken, wie sie die Nächte übersteht, es ist kalt und Manja ist sehr dünn und hat kurzes Fell.

    Sie ist sehr freundlich und dynamisch. Sie beobachtet sehr aufmerksam, was um sie herum geschieht. Manchmal reagiert sie mit Bellen und manchmal bleibt sie ruhig. Ich glaube, sie ist ausgewogen
    und würde keine Probleme mit anderen Hunden haben."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ohne PS/ES-Angebot kann sie aber nicht rausgeholt werden :flenn:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich weiss.....bei soviel Leid mag ich auch schon nicht mehr schauen :flenn: :flenn: aber wegschauen hilft den Mäusen auch nicht :weinen: :weinen: man ist so hilflos :weinen: :weinen:


    Du sagst es.
    Deshalb hatte ich die letzte Zeit auch gar nicht mehr so viel hier geschaut, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf, daß sich für den einen oder anderen doch noch was tut :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • evtl. hätte ich ein Plätzchen für sie. ES.

    Frauchen muss noch mit Herrchen sprechen.

    Wann könnte sie reisen...wie ginge es weiter?

    Michi.... Doina...ruft mich an!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • 8o GUDRUN!!!!!!!

    Das wäre ja phantastisch !!!!!!!

    Hoffentlich klappt es !!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :flenn:

    mein Weihnachtswunder.... !!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt!!

    ES!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Hallo Gudrun,
    wir würden Manja nehmen. Kannst du in Erfahrung bringen, wann sie kommen würde?
    Gruß

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vorsichtig freu.. :ohm:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vorsichtig und leise mitfreu :schuechtern:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Gudrun, sie könnte mitte Dezember kommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das ist schön für die süße Maus, Daumen sind gedrückt, dass das Weihnachtswunder wahr wird und sie unterm Weihnachtsbaum mitfeiern kann :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3