Rosi (Manja) sucht ein neues Zuhause, Hündin, ca. 45 cm, mittleren Alters, Pflegestelle Hornburg

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: ca. 45 cm, ca. 17 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: nein, auch keine Kleintiere
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 38315 Hornburg
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de



    "Dieses Mädel, mittlerer Größe und Alters, ist freundlich, ruhig und eine angenehme Gesellschaft, aber leider sehr dünn."


    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Juni 2015 um 12:03)

  • auf der FiN-Homepage hat sie noch keinen, auf der Ecarisaj-Cluj-FB-Seite finde ich sie noch nicht....magst du ihr einen geben? :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich bin zwar kein FiN-Vereins-Mitglied, aber ich sag mal einfach, die Maus heißt jetzt Manja, habs schon in der Überschrift geändert :D

    Vielen Dank!!!! =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ohje, so eine wunderschöne Maus :wuub: Und so rappeldürr :weinen:

    Hoffentlich findet sie bald ein Plätzchen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • *schubs*
    ich setz mich mal dazu :treppe:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich auch :treppe: :treppe:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was braucht sie, um einen Pensionsplatz zu bekommen?
    Kannst du bitte mal nachfragen, krinja.

    Das Mädchen geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
    Sie wuerde so gut in mein Rudel passen...............

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Eigentlich muss Doina oder Michaela dir die Frage beantworten.

    Aber in den anderen Threads steht, dass- wenn ein Hund einen Platz (Pflegestelle oder Endstelle) in Deutschland gefunden hat- in die Pension umziehen kann.

    Wenn du Interesse hast, sie aufzunehmen, schickst du am besten ne Email an info(at)fellchen-in-not.de. Dann kannst du alle Infos bei deinem Ansprechpartner erfragen.

    würd mich sehr freuen für das gestromte hübsche Mädel

    LG Barbara

  • @krinja: würd mich sehr freuen für das gestromte hübsche Mädel

    Oh, mich aber auch.

    Ich schaue sie so oft an und habe schon versucht, sie schon meiner Nachbarin schmackhaft machen, die das gleiche Model in (mittlerweile) aufgepäppelt und männlich hat.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, hallo, liebe Iris. . Habe jetzt erst gesehen, dass du dich angemeldet hast. "Enzio" ist super, hätte ich eigentlich d´rauf kommen können .

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    I am afraid she has become an emergency, today she was shivering altough it was at noon, so I dont`t want to think how she rezist the night`s cold, being very skinny and with short hair.
    As a personality, she is very friendly and dynamic, I saw her very attentive at what happens around her, sometimes she reacts by barking and sometimes she stays quiet. I think she is balanced and I dont`t think she would have problems with other dogs.
    Thank you very much!



    http://www.vidup.de/v/4oWMt/

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!