Futter und Co. für NUCA

  • Das ist super! Bitte denkt dran, dass die Sachen bis spätestens Freitag bei mir sein sollten, damit sie noch diesen Monat nach Ro gehen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ah danke! Dann sollten wir mit unserer Zooplus-Bestellung allmählich aus dem Quark kommen.

    Und nun ???

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mecki schrieb dass sie bei Zooplus gute Konditionen bekommen würde, aber sie hat sich seit Freitag hier nicht mehr zu Wort gemeldet. ?( Ich könnte zur Not auch bestellen wenn ihr wollt.

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Ja das wäre super,sonst wird es zeitlich knapp.Es haben sich ja noch einige gemeldet ,mal schauen was zusammenkommt.


    20,- von mir
    20,- FerrariKüsschen(warum will ich immer FerreroKüsschen schreiben) :) :)
    10,- tierliebe
    ? Going
    ? Birgit


    Hat noch jemand ein paar Kröten über ??Es wäre schön wenn wir 100,- schaffen, jeder Euro wird dankend angenommen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super, schon 70 Euro zusammen! :applaus:
    Ich warte noch bis zum Abend, dann bestelle ich, okay?

    @ Jean, bitte deine Anschrift

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • :dance2: :dance2: :dance2: toll...


    20,- von mir
    20,- FerrariKüsschen(warum will ich immer FerreroKüsschen schreiben) :) :)
    10,- tierliebe
    20,- Going
    ? Birgit


    Helga schick mir bitte deine Kontodaten,dann kann ich schon überweisen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich würde auch noch 15.- geben können. Wohin soll ich überweisen?

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :] :] :] :]
    20,- von mir
    20,- FerrariKüsschen
    10,- tierliebe
    20,- Going
    ? Birgit

    15,- Benny/Petra


    Bei 85,-Euronen sind wir schon :oi: Wer hat noch nicht wer will noch mal jeder Euro zählt.. :)  :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 10 von mir :pcwink:

    Fehlen noch 5 dann gibt's 13 % Rabatt.
    Wie wäre es dann mit einer Liste, was Bestellt werde soll?
    Wenn ich die hätte, würde ich sofort die Bestellung aufgeben und per Paypal bezahlen....
    Wäre dies ok???

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • :] :] :] :]
    20,- von mir
    20,- FerrariKüsschen
    10,- tierliebe
    20,- Going
    ? Birgit
    15,- Benny/Petra
    10,- Mecki


    Bei 95,-Euronen sind wir schon Wer hat noch nicht wer will noch mal jeder Euro zählt..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :bluemchen: Danke Mecki!
    Ich bekomme zwar nur 5 % Sammelbesteller-Rabatt ab 100 Euro Bestellwert + 3 %, aber die 5 Euro lege ich noch drauf.

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Sodala, ich habe bestellt:

    60 kg My Friend Hundefutter
    24 kg Catessy Trockenfutter für Katzen
    2 kg Hunde-Welpenmilch
    600 g Katzen-Welpenmilch

    Rechnung stelle ich ein.

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.