"Sind das alles Ihre?" von Franziska Feldsieper

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch schnell ein Buchtip für alle Mehrhundehalter - aber nicht nur für diese.

    Ich bin eigentlich durch den Titel auf das Buch aufmerksam geworden, denn diese Frage steht bei uns auf Nr. 1 der üblichen Fragen, wenn wir mit den vier Keksen Gassi gehen (dicht gefolgt von "Sind die beiden verwandt (Muffin und Pie)).

    Franziska Feldsieper hat ständig zwischen 5 und 7 Tierschutzhunde, meist ältere und/oder behinderte Tiere - und sie versteht es absolut genial, darüber zu schreiben. Selten habe ich bei einem Buch so gelacht und mich auch so oft wiederentdeckt, die Hälfte der Geschichten hätte ich auch schreiben können, weil die Geschichten uns so oder ähnlich auch passiert ist - allerdings hätte ich niemals so genial lustig und unterhaltsam schreiben können.

    Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen und wenn Ihr es bei der Autorin direkt bestellt, geht für jedes verkaufte Buch auch noch ein Euro als Spende in den Tierschutz.

    Liebe Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern