Katzenoldies auf der Suche nach dem letzten Glück

  • Hier findet ihr die Beschreibungen:
    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=24304
    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=24041
    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=23815


    Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach maaaaan, immer die Alten, die kein Zuhause mehr finden... :flenn:

    Kann Birgid hier nicht helfen ?! :schuechtern: Timo finde ich ganz besonders bezaubernd, er hat so einen lieben Blick... :wuub:


    Aber ich hoffe, dass alle schnell ein schönes Zuhause finden !! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Oh Mann! :flenn:

    Das sehen und nicht helfen können! Das verfolgt mich wieder lange!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Zitat

    Kann Birgid hier nicht helfen ?! :schuechtern:


    leider nicht, bin bei Nr. 11 im Innenbereich.
    So Oldies gehen mir immer ans Herz..... :flenn:

  • :raus: :ohnmacht: was guck ich auch überhaupt :wand:

    So Oldies gehen mir immer ans Herz..... :flenn:

    ja, das geht mir gaaaanz genauso :flenn:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Die momentanen Katzennotfelle - älter, behindert, nicht ganz so einfach… auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause:
    Fee, Ashtar und - immer noch - die alte Olga :(

    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=28145

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Noch ein echtes Katzennotfell.
    Simon sucht dringend eine PS oder besser noch - ein liebevolles Zuhause:

    Hier ist seine Geschichte:

    Zitat

    Wullis-Suche-nach-einem-Aufpäppelplätzchen-für-den-armen-Simon!

    Am 11.3. gingen Leute Nähe Masburg/Eifel an einer Art Moorwiese vorbei spazieren. Alles war matschig und es war auch noch richtig saukalt, als die Frau “etwas” in dem Moormatsch liegen sah. Etwas sich nicht mehr bewegendes. Etwas weisses mit dunklen Flecken. Vorsichtig und mühsam (damit sie selbst nicht in dem Morast stecken blieb), tastete sie sich an das leblose Bündel heran und sah dann, dass das “Etwas” eine Katze, und in einem fürchterlichen Zustand war. Ohne mit der Wimper zu zucken hob sie das Tier aus dem Matsch heraus und brachte es so schnell es ging zu einem Tierarzt in Kaisersesch, wo die Katze, die sich als kastrierter Kater heraus stellte, erstversorgt wurde. Da das Tier allerdings in einem so schlechten Zustand war, dass die Praxis nicht intensiv helfen konnte, tat die behandelnde Tierärztin das einzig Richtige und bat die Finder, den Kater in eine Praxis in Mayen zu bringen. Dort sind alle erforderlichen Geräte vorhanden, die eine stationäre Intensivbehandlung ermöglichen.

    und hier geht es weiter:

    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=28805

    Vielleicht hat ja einer ein Eckchen frei.

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat


    Alle Jahre wieder…wir suchen dringend Pflegestellen für ältere Katzen!!!


    Alle Jahre wieder….
    …wir suchen dringend Pflegestellen für ältere Katzen!!!
    Nun beginnt wieder die kalte, eisige Jahreszeit. Nachts liegen die Temperaturen nur noch knapp über 0 Grad und alte, verlassene, herumstreunende Katzen suchen Zuflucht bei uns Menschen. Meist sind sie in einem schlechten Allgemeinzustand, finden nicht mehr genug Futter und betteln um Aufmerksamkeit. In der vergangenen Woche haben uns gleich 2 Notfälle erreicht. Ein sehr ausgemergelter, nierenkranker Kater sowie eine blinde, alte Katze. Beides Katzen, die nun plötzlich bei den Menschen aufgetaucht sind und dringend Hilfe benötigen.

    Nur 4 Beispiele - es sind noch mehr…
    Hieronymus

    Marlies

    Isabella

    Amigo

    Auch weiterleiten und teilen hilft!

    Der ganze Beitrag:
    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=39962

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Habe es mal bei facebook geteilt und drück den Senioren ganz fest die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Kann leider auch nur Daumen drücken :(

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh verd.... Die wären ja beide genau meine Kragenweite. Aber ich habe, schon seit Jahren, und Gott sei Dank, erst gegen Ende der langen sieben Leben unserer vielen Stubentiger, eine so rasante Katzenallergie entwickelt, dass ich leider keine mehr aufnehmen, nur Daumen drücken kann. Das tu ich aber ganz doll!

    liebe Grüße
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • gut, dass sie einen Unterschlupf bekommen könnnen, bei mir spielt sich das gleiche jedes Jahr auch wieder ab.
    rein privat in meiner Scheune...............