Welpen und Junghunde Unterkunft Kozhukhovo

  • Katja Dear,
    thank you for your kind reply.
    I can not promise you anything, unfortunately. We have many dogs here in the Pension at the moment. I do what I can. But I very much hope that there is something else here.
    Greetings from Clara Corinna

    Liebe Katja,
    danke für die freundliche Antwort.
    Ich kann dir leider nichts versprechen. Wir haben im Moment sehr viele Hunde hier in der Pension. Ich tue was ich kann. Aber ich hoffe sehr, dass sich hier noch etwas anderes ergibt.
    Herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Zitat von »Katya«

    Liebe Clara Corinna.

    Es tut mir sehr leid, dass ich nicht geantwortet habe; ich bin ein seltener Gast hier im Forum.
    Ich habe die Bestätigung für die Gremlins, dass sie die nächsten sein werden, die in einer Pflegestelle unterkommen können.
    Für Mashenka hat sich noch immer keine Chance ergeben, wenn Du sie auf die Warteliste stellen könntest, wäre das wunderbar!

    Vor einiger Zeit habe ich 8 Welpen angekündigt. Die Situation ist im Moment ziemlich gut: Vier rote Welpen haben ein Zuhause.
    die Gremlins haben die Bestätigung für eine Pflegestelle; die schwarz-braune Hündin ist für ein junges Paar aus Moskau reserviert, die sie im Januar holen wollen und Masha ist als letzte übriggeblieben - niemand hat jemals nach ihr gefragt oder war an ihrer Adoption interessiert.

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande