Jack bildhübscher Schäfi, 10 Jahre und so traurig

    • Offizieller Beitrag

    Kissen liegen bereit :jaa:

    Zitat

    Jack wurde 2004 geboren und wiegt 33 kg. Der traurige Blick täuscht nicht: Jack kann überhaupt nicht verstehen, dass er nach 10 Jahren sein Zuhause verloren hat. Wir hoffen so sehr, für ihn noch ein neues finden zu können. Weitere Infos folgen.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890. Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 17, 14806 Bad Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg). Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr. Jack´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ooooohhhh :wuub::ohnmacht::wuub::ohnmacht:

    Ich oute mich mal, ich bin heimlicher Schäfifan. Und der ist soooo toll!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich war nicht hier......... :herzi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so schön, gerade für einen älteren Schäfi :dance3:

    Zitat

    Sein trauriger Blick auf den Vorstellungsfotos täuschte nicht: Jack konnte überhaupt nicht verstehen, dass er nach 10 Jahren sein Zuhause verloren hatte. Wir hofften so sehr, für ihn noch ein neues finden zu können. Alle waren glücklich, als eine Familie aus Wusterwitz sich für ihn entschied.

  • Ach wie schöööön!!

    Hab ein schönes Leben, Jack :kissen::kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wie geil ist das denn!!!

    Das Jack-Schnuffelchen hat wieder ein ganz eigenes Körbchen...

    Der ist wirklich sooo toll - und es freut mich besonders, dass ein "alter Schäfi" wieder ein schönes Zuhause gefunden hat!! :dance3: :dance3:


    Grüßle, Annette

  • Wie schöööööööööön!!!!
    Und vom Alter passen sie auch zusammen. :jaa:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de