Notfall aus der Ecarisaj: kleiner Peki-Bub, krank (jetzt auf PS)

    • Offizieller Beitrag

    Alina ist jeden Tag mit ihm beim Arzt, aber..wie gesagt, es tritt keine Besserung ein.. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :frown: Ich hoffe der Kleine muss nicht allzu leiden...kann man ihm überhaupt noch helfen? Es ist echt traurig...aber wenn alles nichts hilft, vielleicht sollte man ihn dann erlösen :frown:

    Ich drück ihm immer noch die Daumen..aber es liest sich schon heftig,was er hat...und die Bilder sahen auch nach einem sehr schlechten Allgemeinbefinden aus... :crap:

  • Kann ihm noch geholfen werden,.....das wüßte ich auch zu gerne. Er sieht echt traurig aus.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, wir fragen nach.


    Aber die Schnecke ist mal wieder aktiv... :feilen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Lia schreibt:

    Zitat

    Anbei die zweite Runde von Bluttestergebnissen nach 3 Wochen Behandlung. Die Lage ist jetzt schlimmer als vorher.
    Die Ergebnisse fur Leber, Nieren und das Herzultraschall sind schlimm, er hat auch ein Herzinsuffizienz. Das Wert der GGT ist 10 Mal hoher als normal. Er hat auch Cholezystitis, trotz der Medikamenten.
    Sein allgemeiner Zustand ist nicht schlimmer als vorher, aber auch nicht besser. Er will nur Hahnchen fressen, kein spezielles Futter fur Leber und Nieren.
    Er bleibt bei Alina, bitte sucht kein Zuhause mehr fur ihm.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ohhhh. :ohschreck: ...........DANKE an Alina. :) Ich wollte schon meinen Mann bequatschen. Ich hoffe er hat keine Schmerzen....Danke für die Infos.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!