Meldung "23 Huskys in brütender Hitze im Transporter"

    • Offizieller Beitrag

    Quelle http://www.wiesbadenaktuell.de/nachrichten/ne…ransporter.html

  • Da muss man mal den Sponsor "Bosch" anschreiben, was der dazu meint, dass seine Werbeträger so mit ihren Hunden umgehen.

    Was für eine Sch****

    Aber die meisten Musher sind für mich eh..... *kommentarzensiert*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    In dieser Zeit kümmerten sich 7 Kräfte der Stadtpolizei und 2 Polizeibeamte um die zurückgelassenen Sporthunde.
    ..

    Wenn ich schon lese „Sporthunde“ - als wenn jemand seine Ski im Auto vergisst.
    Zum :kotz:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hier die Stellungnahme von Bosch

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Weltmeisterin ist sie? Ja klar, in Doofheit und Ignoranz nicht zu übertreffen :kotz:

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Bin fassungslos, und könnte vor Wut einfach nur platzen.

    Das Amt wird erst entscheiden, ob ein Verfahren eingeleitet wird, sobald der Bericht der Stadtpolizei vorliegt. Solange wird die Besitzerin nicht belangt werden können. Die Schwedin hat jedoch am Montagabend Wiesbaden mit ihren Sporthunden verlassen.

    Da haben wir's dann.....
    Mir unerklärlich, warum die Tierchen nicht in Sicherheit gebracht, und diese Sumpfdotterblume sofort dingfest / angezeigt wurde.
    Es handelt sich doch schliesslich um mehrfache erheblich Tierquälerei etc.

    So wie es gelaufen ist, wird es wohl weder ein Verfahren noch sonstwas geben.
    Ich denke die hat nicht nur Wiesbaden verlassen.

    Hier in meiner Nähe wurde ganz anders Verfahren, und so sollte es immer sein - verdammt noch mal :scheisskram:
    Es war "nur" eine Fellnase in einem PKW vor einem Konsumtempel.
    Eine Aufmerksame Passantin hatte die leidende Fellnase entdeckt und sofort die Polizei gerufen.
    Mit dieser kam auch die Tierrettung einschliesslich TA.
    Die Fellnase wurde sofort versorgt und nicht mehr herrausgegeben, sondern zur beobachtung in eine TK.
    Ohne wenn und aber......
    Der Typ / Halter hat natürlich megafett die Welle gemacht und wollte die Fellnase zurück......
    Geschiessen haben sie ihm eine..... :top:
    Noch vor Ort wurde die Anzeige aufgenommen, der Bussgeldbescheid ausgestellt, mit dem Hinweis dass auch die TA Kosten dazu kommen, und er gleich informiert, dass auch noch ein Verfahren auf ihn zukommt.

    Wird es denn grundsätzlich so unterschiedlich gehandhabt?
    Oder hat es etwas damit zu tun dass es sich um eine Weltmeisterin handelt - möglich ist ja heut zu Tage alles.

    Bin gespannt wie es in diesem Fall, wenn überhaupt, weitergeht.

    Na ja und Bosch, was soll ich dazu sagen, denen gehts doch auch nur um den Profit, meine pers.Meinung.....
    Wenn da nur ein Funken Anstand wäre und es um die Tiere ging, würde das Sponsoring doch wohl unverzüglich eingestellt werden......

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande