Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • .
    ... alles erledigt, liebe Lisabett, Paket ist heute per DHL raus,
    wollte es eigentlich gestern mit Hermes schicken, aber ich wurde gewarnt,
    dass Hermes im Moment große Probleme mit dem Ausliefern hat ... :(
    Habe deshalb alles noch mal umgelabelt und dann heute mit DHL verschickt.
    Hoffe, die machen nicht auch noch Zicken :D
    (DPD ist übrigens im Moment auch stark im Verzug X( )

    DANKE für deine Unterstützung :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand: du kannst nichts dafür! Danke für deine Mühe!!!!
    Nur zur Info: wir erwarten ein DHL Paket, das seit 10 Tagen (!!!) nachgewiesenermaßen im Verteilerzentrum Krefeld festhängt und nicht weiterbefördert worden ist. Ankunft wurde schon mehrfach avisiert, aber wir warten immer noch, bisher vergebens. Bei der Sendungsverfolgung steht immer noch: Auslieferung am Dienstag, 09.12. Telefonische Auskunft: "Sie können ja eine schriftliche Beschwerde einreichen".

    Es wird schon gehen, notfalls habe ich für den Gastkater noch ein Ersatz- Hundekörbchen vom Speicher mit einem gewaschenen weichen Tierkissen plus Decke. Die Katzenhaus-Bestellung wird dann eben ein Neujahrsgeschenk, es ist erklärbar und man muss flexibel bleiben. Mach dir keine Sorgen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    ... es kommt rechtzeitig an :ohm::ohm::ohm: es wird rechtzeitig ankommen :ohm::ohm::ohm: es muss rechtzeitig ankommen :ohm::ohm::ohm: wehe, es kommt nicht rechtzeitig an ... :haemisch:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Schwester Oberin, passen Sie gut auf sich auf, damit Sie keinen "Herzklabaster" vor Aufregung bekommen!
    Ruhig bleiben, ekbrand, DU bist nicht verantwortlich für das Chaos bei DHL . Großes DHL Paket kam heute nach 11 Verspätungstagen an; Chaos im Verteilerzentrum wegen Personalmangel, daher musste der DHL-Sperrgutfahrer aus dem VZ Düsseldorf einspringen. Aber dein Paket ist ja kein "Riesensperrgut". Immer gemach.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    :haemisch: ... "Schwester Oberin" übt seit neuestem täglich diesen hier:

    ........ :ohm::ohm::ohm::ohm::ohm::ohm::ohm::ohm: ........

    kann aber nicht sagen, dass es schon geholfen hätte :haemisch:

    - habe in letzter Zeit statt dessen des öfteren das Bedürfnis auf diese hier:

    :box::autsch::sauer2::grml::gun::flenn::boxen::aua:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oooooh Vorsicht Vorsicht, das (Ausdruck der Symbole) nennt man im Fachjargon "dysphorische Attacken mit Neigung zur Selbstgefährdung" :-))))). Nein nein, du solltest bitte pfleglich mit dir selbst umgehen, du wirst noch gebraucht. Nutze die Feiertage für etwas Muße!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • heute 24.12.: große Freude, das Paket ist gerade angekommen!!!!!!! Vielen lieben Dank auch für die gar nicht bestellten Extragaben darin. Tochter, Katz, Schwester und Hund werden sich freuen heute Abend! Da habe ich noch eine schöne Überraschung für sie, hervorragend! Super, danke sehr.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die Karlie Malachit Mouse war der große Hit für Kater Jonas, der Weihnachten mehrere Tage zu Besuch war. Ich habe über TNF Europa heute noch eine aus dem Flohmarkt bestellt und schon bezahlt. Versandadresse an die Verwansdtschaft per PN gesendet! Es soll ein Geschenk für Menschen mit Tierschutzkatzen werden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • sooooooooooooooooo. Ich werde für den Flohmarkt noch 10 Euro überweisen, obwohl ich im Flohmarkt nichts gekauft habe und nein, Nessi hat nicht getrunken.

    AAAAAAAAAAAAAAAber die liebe Sonjakw hat mir noch einen Loop gestrikt und will kein Geld dafür. Deswegen bekommen die TierNotFelle die 10 Euro

    Danke Sonja :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • sooooooooooooooooo. Ich werde für den Flohmarkt noch 10 Euro überweisen, obwohl ich im Flohmarkt nichts gekauft habe und nein, Nessi hat nicht getrunken.
    AAAAAAAAAAAAAAAber die liebe Sonjakw hat mir noch einen Loop gestrikt und will kein Geld dafür. Deswegen bekommen die TierNotFelle die 10 Euro
    Danke Sonja :kuscheln:
    LG
    Dagmar



    Liebe Dagmar :kuscheln::bluemchen: und liebe Sonja :kuscheln::bluemchen:
    - ganz herzlichen Dank euch beiden für die Gemeinschaftsarbeit :haemisch:
    und die damit verbundene, unverhoffte Spende :D

    ... habe ja auch schon einen skw-Loop und zweilm-Loops. Die halten den Hals schön warm und sind soooooo kuschelig ... :D

    (sonjakw-Loop und labbimax-Loops :haemisch: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Karlie Malachit Mouse war der große Hit für Kater Jonas, der Weihnachten mehrere Tage zu Besuch war. Ich habe über TNF Europa heute noch eine aus dem Flohmarkt bestellt und schon bezahlt. Versandadresse an die Verwansdtschaft per PN gesendet! Es soll ein Geschenk für Menschen mit Tierschutzkatzen werden.


    Liebe Lisabett,
    ich glaube, ich muss dich enttäuschen :flenn:
    habe schon überall nachgeschaut, aber ich glaube, es gibt keine Malachit Maus mehr X(
    Ich werde morgen noch einmal den ganzen Keller durchwühlen (benötige schon bald Stelzen, um über die Kartons zu steigen :haemisch: )
    wenn ich keine mehr habe, kann ich versuchen, noch eine zu besorgen.
    Ich sage dir morgen Bescheid ... :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nein, bitte keine halsbrecherischen Turnübungen in deinem Kellerlager! Keine Gefährdung der Vereinsvorsitzenden durch Sturzgrfahr! :neinnein:

    Ich schreib noch eine PN oder Mail, je nachdem, wo Platz im Postkasten ist. Bei den Verwandten habe ich noch nichts avisiert, es brennt also nichts an. Ruhe bewahren bitte und nicht aufregen. Leite bitte das Spendengeld einfach einem tiermedizinischen Notfall oder der Futterkiste zu, und fertig. :huhu:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 21. Januar 2015 

    ... schnüffel, schnüffel, schnüffel ...

    SCHNÜFFELTEPPICHE eingetroffen ... ☺- 15,00 Euro - neu und unbenutzt

    Wunderschöne, farbenfrohe Schnüffelteppiche, in denen man Leckerchen für die Fellchen verstecken kann - als Beschäftigung und Sucharbeit im Haus.

    Jeder Teppich besteht aus 400 Knoten und ist waschbar. Die Teppiche sind auch für Samtpfoten geeignet ....


    ..

    .............................................................. - dritte reihe rechts blau-türkis-lila - VERKAUFT

    ..


    Und hier sind sie zu finden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, wie strapazierfähig sind die Teilchen?


    Eignen sie sich für einen Schäferhund  :gruebel: oder eher für kleine Hunde
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    :denk::wat: ... SCHÄFI ... :wat::denk:

    Guten Morgen, liebe Anita :kuscheln:

    habe deine Anfrage gleich an die Künstlerin weitergeleitet, da ich keinerlei Erfahrung mit den Schnüffelteppichen habe.
    Sie wird mir bestimmt heute ihre Erfahrungswerte mitteilen.

    Nicht, dass es so heißt wie in der Werbung - " mit einem Haps ist alles weg " inklusive Teppich :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • nun ja, ich hab auch überlegt, ob das was für den Dicken ist. Aber befürchte auch, dass dem Teppich nach dem Spiel 400 Knoten fehlen werden...... :augenreib:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."