Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • Ah, hab ich auch grad erst entdeckt und bin fündig geworden!
    Eine Anfrage ist unterwegs (Karlie doggy Brain und Armbandanhänger Engel)
    Ich hoffe, dass die Sachen noch vorrätig sind!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • @ gitta1 - Paket ist raus =):motorrad:
    @ Julchen1 - Paket geht heute raus =):motorrad:
    @ Coco - Paket geht heute raus =):motorrad:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Angelika, ist mit Hermes raus, kann einen Tag länger dauern als DHL - dafür etwas billiger =) ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • YIPPIEH !!!!!!!!!!!

    Mein Paket ist auch da - Jens kuschelt schon in der Afrika-Decke aufm Sofa , Bibi hat auch eine bekommen und Amboss und Ida sind ganz verzückt von der Quietscheentchen-Armada ..

    Hier mal ein paar Bilder vom glücklichen Opi-Amboss:

    Danke Ekbrand !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hallo Elisabeth, dein Päckchen ist gestern nachmittag angekommen. Ich packs aber erst heute aus.
    Den Tommy hat gestern eine Biene in die Zunge gestochen, er bekam einen allergischen Schock und wir erreichten grad noch die TÄ. Da lag er dann eine zeitlang am Tropf unter Beobachtung. Und als wir ihn dann mit nachhause nehmen durften hatte niemand mehr Lust zu irgendwas anderem. Heut ist er noch ruhiger als sonst aber es geht ihm schon wieder gut.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo Elisabeth,


    ich hätte gern einmal den Hundeengel in rosa ,die Rommekarten und ein Vinyl-Teil ist egal welches.
    LG.Anita
    Ps.
    Gibt es noch einmal neue Kuscheldecken??

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo, liebe Anita,
    bin gestern zu meiner Mutter nach Bielefeld gefahren (es geht ihr nicht so gut) und werde voraussichtlich erst am kommenden Mittwoch zurück in Feuchtwangen sein.
    Vorher kann ich deine Bestellung leider nicht verschicken. Hoffe, das ist kein Problem?
    Mit Vinyl-Teil meinst du bestimmt die Hühner ? =)
    Von den großen Kuscheldecken ist im Moment nur noch das Hamster-Imitat vorhanden.
    Ich weiß nicht, ob ich sie noch mal bekommen kann, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich nachfragen und gebe dir dann Bescheid.


    Hallo, liebes Julchen :)
    was ist mit TOMMY !? Hat er sich wieder einigermassen erholt ? Das muss ja ein Schock gewesen sein (nicht nur für Tommy).
    Ich habe auch im Moment Angst, meine 5 Nasen in den Garten zu lassen. Mein Nachbar hat einen Bienenstock auf dem Balkon und die Bienen halten sich mit Vorliebe in meinem Essigbaum auf. Und besonders mein Hugo schnappt nach allem, was er erwischen kann. GsD ist bis jetzt noch nichts passiert.
    Letzte Woche sind sie geschwärmt und haben sich komplett in meiner Hecke niedergelassen. Er hat sie zwar alle wieder einfangen können, aber solange konnte ich die Nasen nicht rauslassen. Er hat mir versprochen, nächstes Jahr kein Bienenvolk mehr auf den Balkon zu setzen !

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,
    Tommyx gehts schon wieder gut, er will schon wieder Katzen jagen :rolleyes: , wenn auf der Straße welche vorbei laufen.
    Aber erst waren wir total fertig, die ganze Nacht lag er neben mir und ich hab auf jeden Atemzug gelauscht, ob das auch schön regelmäßig ist. Man kann die Hunde halt nicht immer total unter Aufsicht haben, ich werd halt arg aufpassen müssen.
    Danke für das Päckchen, der Engel ist ja wirklich hübsch! Und das Spiel gefällt auch, wird dann was für regnerische Tage. Und die Hunde sagen danke für die Leckers!
    Ich werde deinen Flohmarkt im Auge behalten =) !

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo Angelika,
    GsD, dass es Tommy wieder gut geht - aber wie du schon richtig sagst: man kann sie nicht immer total unter Aufsicht haben.
    Freue mich, dass dir das Engelchen gefällt :)
    Also dann, bis zum nächsten mal im Shop =)
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wenn Du wieder Decken bekommst, nehm ich auch nochmal welche - die sind sooooo kuschelig !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Coco,
    ich freue mich, dass dir die Decken gefallen -
    ich werde es natürlich versuchen, aber versprechen kann ich es leider nicht ...
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,es eilt nicht..


    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, bin wieder Zuhause - wollte sicherheitshalber noch mal fragen:
    mit Vinyl-Teil meinst du eines der Hühner, richtig?
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ ALL

    ... wollte nur noch einmal darauf hinweisen:
    ihr möchtet sicherlich wissen, für welche Projekte im einzelnen die Erlöse eurer Einkäufe verwendet werden.
    Hier könnt ihr alles nachschauen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/

    .. und dann ist es natürlich auch noch in den einzelnen Projekten aufgelistet ...

    DANKE für euer Vertrauen ... =)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, bin wieder Zuhause - wollte sicherheitshalber noch mal fragen:
    mit Vinyl-Teil meinst du eines der Hühner, richtig?
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    :jaa: Jaaaaaaaaaa, meinte ich..


    Schickst Du mir die Kontodaten und den Gesamtpreis..
    LG.Anita.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de