Mona, Husky-Mix , ca. 4 Jahre, anhänglich und freundlich sucht ,,,,,,,DICH !!!!!!

  • Huuuuuuuuuuuuu, da drücken wir doch gerne und kräftig!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hach, was wär ich froh für die tolle Maus :)

    Gestern hab ich auch noch ein potentielles zukünftiges Mona Frauchen getroffen... aber es liegt nicht an ihr, daß es keinen Zweithund mehr gibt, sondern an ihrem Malamuten, der keine weitern Hunde im Haus duldet... draußen allerdings absolut verträglich...

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich bin sicher,,,,,,,,,wenn Mona nicht meint sie müsse die Prinzessin auf dem kalten Buffet spielen,,,,,,,,,kommt sie nicht wieder hierher zurück.
    Denn ,,,,,,,es gibt eine Sache, die noch niemand von uns "geschafft" hat,,,,,,,das ging beim Probegassi ohne Probleme ( und nein, es ist nicht das "ohne Leine " laufen ) .
    Und das auch noch ausgezeichnet.
    Da seh ich kein Wiederkommen ;))))))))

    *daumendrück* knuddi*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So,,,,,,,mal eine kleine Zwischenmeldung von Mona :schreiben1:

    Zitat: ".........es gibt sooooooo viel zu erzählen,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,,,,,, sie ist einfach "wunderbar" :wuub:

    :haemisch: .......na das ist doch schonmal was :haemisch::haemisch:

    Ich denke nicht, dass die Süße nochmal zu uns kommt, außer um den Vertrag (mit) zu unterzeichnen :ungeduld:
    Aber evtl wird Coco noch etwas berichten, denn sie hatte mit dem neuen Herrchen gesprochen :handy:

    Ich freu mich auf jeden Fall von ganzem Herzen für das tolle und liebe Mädchen :dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja...die süsse Herzensbrecherin !

    Ich hatte Lia (Betreuerin von Mona in Cluj) eine mail weitergeleitet mit Mona-Fotos vom Probewohnen-im-neuen-Zuhause und heute nochmal für sie nachgefragt, wie sie sich denn so macht .... per sms....sofort klingelte mein Telefon mit obiger Aussage, wie Bibi schon schrieb... denn für ne sms wäre es schlichtweg zu viel zu tippen gewesen :) ..sie würde sich so wunderbar entwickeln, das sei grandios !!!

    Mona hat es dort so super getroffen und besonders auch neben den Eltern die Kinderherzen erobert - das war schon hier der Fall bei den ersten Besuchen und Gassigängen.

    Sie fährt gerne mit am Rad, läuft toll an der Leine, ist super sanft, zurückhaltend und verschmust, das Schwänzchen wedelt wie ein Propeller hiess es....

    Also ich denke mal, die Probezeit ist von Erfolg gekrönt !!!

    Und Lia hat nun auch direkten Kontakt zur Familie - auch das freut mich sehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schön. Dann freuen wir uns erstmal noch leise!!!! =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich drück die Daumen für Monchen.... sie sieht zufrieden aus :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich denke mal, Monchen ist sehr zufrieden !!!

    Sie läuft super am Rad, macht tolle Ausflüge mit der ganzen Familie, macht nun seit Neuestem auch Fährtenarbeit - und das mit Begeisterung !
    Sie hat es toll getroffen !!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !