Wilson, bunter Mischlingsrüde, mittelgroß, geb. ca. 2011, (Alina)

  • Bei dem verstehe ich es auch nicht, ist doch wirklich ein schöner Hund. Aber wahrscheinlich wollen alle den perfekten Hund und da hat er halt einen kleinen Schönheitsfehler, da muss man dann dauernd erklären, warum er die Stelle auf der Nase hat. Wie lästig...
    So schade für den Süßen! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Einer von den Hunden, bei denen es keine sachliche Erklärung für ihr Vergessenwerden gibt.
    Es sieht ihn einfach niemand.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach Gottchen....den hab ich ja noch gar nicht gesehen!!
    Wenn der mit Katzen kann darf er sich hinten anstellen zur PS bei mir!

    :hund4: Ist der süss :love:

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Mensch, Seestern! Klasse! Der Süße muss ja auch endlich mal eine Chance kriegen! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wir stehen in Kontakt, aber es gibt einige Faktoren die es zu bedenken gibt, und einen weiteren "Langzeitsitzer" in der Pension können wir uns absolut nicht leisten.

    Aber wenn wir Silvia im Rücken haben, wäre das eine ganz andere Voraussetzung!

    Ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen hier mitzulesen, daher wusste ich nichts davon. Silvia, wir telefonieren bitte mal?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Huch....hab ich überlesen.
    Ja ich bin zuhause heute...weiß nicht welche Schicht Du hast? Meld Dich wenn Du Zeit hast.
    LG Silvi

  • Bedeutet das, dass er nicht mehr da ist? ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ich denke dass bedeutet, dass sich die Interessenten nicht mehr melden.
    Ist ja standard inzwischen.... da rauben einem die Leute die Zeit...Stunden, Tage...und dann...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Genau das sollte es bedeuten. Ihr glaubt gar nicht, wie oft das passiert, aus diesem Grunde erspare ich mir mittlerweile hier einzustellen wenn es Interessenten gibt, sondern gebe erst dann Laut wenn wirklich alles in Sack und Tüten ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Poor Wilson is still wainting for a better life, he adapted to the pound, he is peaceful, but his eyes are sad and he didn't have the oportunity to enjoy human contact, he is still shy but he seems less scared than in the past - he is not so stressed when I am around and I could touch him just a little bit. There is still hope that he could have a normal, positive, fulfilling life, he has the potential to transform in the good direction.

    Der arme Wilson wartet immer noch auf ein besseres Leben. Er hat sich angepasst in der Ecarisaj, er ist ruhig. Aber seine Augen sind müde und er hat keine Möglichkeit menschlichen Kontakt zu genießen. Er ist immer noch schüchtern, aber er wirkt weniger verängstigt als in der Vergangenheit. Er war nicht mehr so gestresst, als ich bei ihm war und ich konnte ihn auch etwas streicheln. Es besteht immer noch die Hoffnung, dass er ein normales, ausgefülltes Leben führen kann. Er hat das Potential sich in die richtige Richtung zu entwickeln.








  • Ich weiss, dass das Tierheim Eckertal in Bad Harzburg Auslandshunde aufnimmt, und auch von Vereinen Hunde in Pension zum vermitteln über den Verein.
    :schuechtern: