nicht nur eigentlich.... aber Zora ist nicht die erste, die das Emmchen übersehen hat... ![]()
Tina und Emma
-
-
nicht nur eigentlich.... aber Zora ist nicht die erste, die das Emmchen übersehen hat...

,,,,ich weiß,,,,,ich bin anders als andere,,,,,aber,,,,,,,ich hab sie (fast) als erstes gesehen und hab mich beömmelt.
Erst danach hab ich mir dann mal die Bodyguards genauer angeschaut

-
Leider haben wir keine kleine Emma mehr. 

Weihnachten wird für uns nie mehr sein, was es war. Eigentlich immer ein fröhlicher Tag, mit Lachen und Freude.
All das hat sich nun für immer für mich und uns verändert.
Leider mussten wir Emma am 24.12.25 gehen lassen. Es ging ihr über das WE irgendwie nicht gut. Montags hatte unser TA keine Termine mehr, sodaß wir am Dienstag gleich früh einen Termin hatten. Sie hatte nicht gefressen aber wir haben uns niemals vorstellen können, wie das enden würde.
Nach dem Ultraschall fuhren wir sofort in die TK, die Blutwerte desaströs. Wir waren nicht vorbereitet auf das was uns erwarten würde. Als wir sie am 23. dort ließen, waren wir sicher, wir hätten noch viele Jahre mit ihr. Wir waren die Woche davor noch "normal" 1,5 Stunden täglich spazieren...
Magen, Milz und Darm waren tumorös. Lunge und Lymphknoten metastasiert..... Sie blieb zur Notversorgung in der TK, weil es nur die Wahl gab, zwischen gehen lassen oder dem Versuch sie zu stabiliesieren über Nacht in der TK und dann am 24.12. weiter zu sehen.
Als wir am 24. zu ihr konnten, war keine Emma mehr da. Jeder Funke war erloschen. Es ging ihr sehr viel schlechter, trotz intensiver medizinischer Betreuung.
Wir waren alle bei ihr, wir haben sie gehalten, wir haben ihr versprochen, sie wieder mit nach Hause zu nehmen, ihr ins Ohr geflüstert, daß sie nun wieder mit Tino, Sunny, Lotte und Victor spielen dürfe.
Aris war ihr am 23. (der Hund meines Bruders) voraus gegangen und ich bin sicher, er hat noch auf sie gewartet.
Sie ging geliebt, gehalten und mit unserem Versprechen, daß wir uns wieder sehen.
Nichts wird uns ersetzen können, was dieser kleine, große Hund für eine unfassbar große Lücke bei uns hinterläßt.
Sie fehlt uns mit ihren Eigenheiten, ihrem starken Willen, ihrer Macht alle Menschen zum lächeln zu bringen. Ihre Unerzogenheit und ihren Eigenheiten. Ihrem riesigen Herzen und ihrem Mut, sich von nichts und niemand einschüchtern zu lassen. Ihrem Freigeist und ihrer Kraft uns jeden Tag 100 Mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Josefs Herz ist für immer gebrochen. Ohne Emma ist alles blöd. Seine kleine Maus. Sie hat ihn geliebt, mit jeder Faser ihres kleinen Körpers. Emma war nicht einfach ein "kleiner Hund". Sie war eine riesen Persönlichkeit mit einem noch größeren Herzen voller Liebe, für die von ihr erkorenen.
Emma.... du hast unser Leben für immer verändert. Es wird ohne dich nie mehr sein wie es war.....
Ich hör' sie sagen: Jetzt hast du's geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz
Meine Ohren verstehen das, doch das Herz sagt es fehlt wasMit jedem Tag der vergeht lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all' die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell, eh du dich versiehst
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner ErinnerungMit jedem Tag der vergeht lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all' die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mirIn meiner Erinnerung
Verrätst du mir was bleibt, übrig von 'ner Lebenszeit
In meiner Erinnerung
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung
In meiner Erinnerung
In meiner Erinnerung(Silbermond in meiner Erinnerung)
Für immer in unserer Erinnerung...... für immer....
-
🌈 Adieu Emma

🫂 Euch allen wünsche ich viel Kraft
-
Gute Reise über den Regenbogen, Emma 🌈 🕯️
Einen Seelenhund kann man niemals vergessen, ich drücke Euch ganz fest

-
Gute Reise liebe Emma.

-
Es ist immer zu früh 😔
Gute Reise Emma

-
Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Emma.🌈
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.
-
Komm gut auf die andere Seite Emma 🌈♥️
-
Für Emma, gute Reise zum Regenbogen 🌈

-
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Emma!

-
Ach Gudrun, deine Worte sind so voller Liebe, voller Trauer, voller Vermissen. Sie berühren und zeigen, wie sehr ihr die kleine und doch so große Emma geliebt habt. Immer wenn ich an Emma denke, sehe ich den großen Mann mit den großen Händen und den kleinen Hund mit den großen Augen, der so perfekt in diese Hand passte. Ich wünsche dir und Josef viel Kraft, es tut mir so leid

Gute Reise, kleine Zaubermaus Emma

-
Ach Gudrun…. Fühlt Euch gedrückt.
Für Emma. 🕯️🌈🪽 -
Gute Reise Emma🌈

-
- Offizieller Beitrag
So viel Liebe und so viel Schmerz in ein paar Zeilen

Liebe Gudrun, lieber Josef, liebe Jungs
Die Emma war einfach nur Klasse, ein Herz von einem Hund, eine Persönlichkeit, die jeden gleich für sich eingenommen hat - so klein aber doch so gross

Wir werden sie nie vergessen und stets in guter Erinnerung behalten.Gute Reise Emma

-
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise, liebe Emma.

-
Ach Gudrun, aus Deinen Worten spricht so so viel Liebe für so einen winzigen Hund und doch passte diese ganze Liebe in diesen kleinen Körper. Ich verstehe Dich so gut, die ganze Welt scheint stillzustehen. Ich drücke Euch alle in Gedanken ganz fest und wünsche Euch viel Kraft.
Emma komm gut an auf der anderen Seite, meine Kleinen die schon drüben sind werden Dich sicher in Ihre Mitte aufnehmen, auch wenn jeder einzelne von Euch es mit einem Wolf aufnehmen könnte.

-
So viel Schmerz, so viel Liebe ist in deinen Worten

Sie trägt Emma nun in die Ewigkeit. Für immer sind eure Seelen verbunden. Und das ist das größte Geschenk, das ihr der großen kleinen Emma mitgeben konntet

Ich drück euch sanft...
-