Neues Buch von Beate Rost

  • "Leben will gelernt sein" oder: Die lange Reise der Suri Anica -------------9,80 EURO

    "Im Juli wird mein Buch "Leben will gelernt sein" oder: Die lange Reise der Suri Anica erscheinen. Und mit diesem Buch möchte ich ein neues Projekt ins Leben rufen. Gemeinsam mit meinen Paderborner Tierschutzfreunden werde ich Hunden wie Suri Anica, die in ihrem eigenen Land keine Chance auf ein neues Leben haben, helfen. Soweit es die Kapazitäten im Tierheim Paderborn erlauben und freie Plätze zur Verfügung stehen, werden wir unseren Madrider Tierschutzkollegen vom Verein ALBA helfen, und Notfälle nach Deutschland holen.

    Um dieses Projekt erfolgreich verwirklichen zu können, bin ich auch in Zukunft auf Ihre Hilfe angewiesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhin helfen würden, denen zu helfen, die unsere Hilfe brauchen."

    Näheres unter http://www.beate-rost.de


    Ich liebe die Bücher von Beate Rost und sie eigenen sich auch gut als Geschenk ( es ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten :tongue: ).
    Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, Geld für den Tierschutz auszugeben. :P

    In dem Sinne, fleißig Bücher bestellen und weiterempfehlen.

    LG

    Birgit