Ecarisaj Box 84, Odessa, Schäferhundmischlingshündin, ca 4-5 Jahre (Zuhause gefunden)

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: mittelgroß, ca. 25 kg
    Charakter/Eigenschaften: etwas schüchtern
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 84
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    17.01.2014

    Zitat

    Odessa ist anfangs etwas schüchtern. Merkt sie, dass sie den Menschen Vertrauen kann, ist sie anhänglich und freundlich. Sie scheint sanftmütig und gehorsam zu sein und würde wahrscheinlich überall hin passen. Allerdings würden wir uns ein ruhiges Umfeld für sie wünschen. Hektik und Stress hatte sie in der Ecarisaj genug.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (5. Februar 2015 um 21:32)

    • Offizieller Beitrag


    https://plus.google.com/photos/1142680…2017?banner=pwa

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 11.10.2014

    Zitat

    Odessa ist einfach super und mega glücklich, dass sie die Ecarisaj endlich verlassen durfte. Ich glaube sie hat 5-6 Kilos in 2 Wochen zugenommen. Sie frisst wie verrückt, spielt wie verrückt und genießt das Leben.

    Sie ist sehr menschenbezogen und sehr anhänglich. Sie liebt es gestreichelt zu werden. Sie läuft auch an der Leine, wie man auf den Video sehen kann. Bekannte oder Fremde, Männer oder Frauen, alle sind für sie gute Spielkameraden und gute Freunde, wenn sie selber zu ihr freundlich sind.

    In der Ecarisaj wurde sie auf 5 Jahre geschätzt. Ihre Zähne schauen ziemlich schlecht aus, Alina meint sie ist eher 8-10 Jahre alt. Meiner Meinung nach, ist sie max. 6-7 Jahre alt, weil sie vom Verhalten her auf keinen Fall eine Oma ist. Sie spielt und tobt mit der jungen Luke zusammen, als wäre sie eine sehr junge Hundedame und total in Form.

    Mit den anderen Hunden gab es bis jetzt nur wegen Futter Probleme, was total verständlich ist. Sie liebt Futter und möchte den Menschen gefallen, man wird sie sehr einfach trainieren können.

    Update 20.9.2014

    Zitat

    Dank einer lieben Patin durfte Odessa die Ecarisaj verlassen! Odessa kommt mit ihren Artgenossen aus und ist sehr ruhig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.