Forenhunde für FiN

  • Mein Kalender ist angekommen :wuub: .

    So liebevoll gestaltet, wunderschöne Bilder, herrliche, passende Liedtexte - ein Gesamtkunstwerk.

    Vielen Dank, liebe Jutta :kuscheln:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Vielen Dank Sabine fürs Bescheid geben!
    Und viel Freude damit.
    Ich hoffe, es sind auch noch andere angekommen??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine Kalender sind da! :mail:
    Allerdings sind aus 2 Stück 3 Stück geworden. :denk: Wenn‘s Recht ist, würde ich den selbstverständlich noch bezahlen... Männe hat ihn nämlich schon direkt verplant.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Allerdings sind aus 2 Stück 3 Stück geworden.

    Oh weia - falls jemandem nu einer fehlt - bitte melden…
    Bei der Packerei wird man irgendwann ganz rammdösig…
    Am besten überweist du das dann direkt an FiN - wenn du magst :)
    Muss ja nicht den Umweg über mich nehmen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke !
    Das Kalenderpaket ist unbeschädigt angekommen - bei der tollen und sicheren Verpackung kein Wunder. :bluemchen:
    Der Kalender ist traumhaft schön, einzigartig , ein Kunstwerk.

    Vielen Dank für soviel Mühe und Ideen und Einsatz.

    Liebe Grüsse
    Gudrun Eugenie

  • Danke liebe Gudrun! :kuscheln:

    Bis auf 7 Päckchen sind jetzt alle unterwegs. Ich muss erst neues Packpapier und Paketkleber besorgen. :durchknallen:
    Die nächsten gehen dann wieder Montag raus. Dann gibt es auch mal einen Zwischenstand.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Habe heute den Kalender gefüllt und... beim Januar-Kalendarium ist im Druck die oberste Zeile herausgefallen. Es fehlen quasi die Tage, die in der obersten Zeile stehen.
    Ich gehe fast davon aus, dass du das Kalendarium nicht gemacht hast, sondern das vorgegeben war? Irgendwie ist da was schief gelaufen...
    Ist nicht schlimm, hab ich eingezeichnet ;) . Will nur, dass du es weißt...

  • Habe heute den Kalender gefüllt und... beim Januar-Kalendarium ist im Druck die oberste Zeile herausgefallen. Es fehlen quasi die Tage, die in der obersten Zeile stehen.

    Ich glaubs echt nicht - ja, das war in der Tat vorgegeben X(
    Und mir ist das gar nicht aufgefallen.
    Kriege grade die Krise…


    Reklamieren werde ich es nicht - das kann man bei Onlinedruckereien vergessen - und für den Preis sowieso.
    Wer damit nicht leben kann - bitte melden!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine zwei Kalender sind heute wohlbehalten angekommen und wirklich wunderschön.

    Ich freue mich schon, ein Exemplar zu verschenken. Meine Freundin wird Augen machen.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Jutta,

    ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken für das schöne Kalenderblatt für Dezember 2018 mit dem so passenden wunderschönen Text von Reinhard Mey. Ich hab gerade davor gestanden und still vor mich hingeweint.
    Ganz lieben Dank für solche Momente, auch wenn sie mit Trauer verbunden sind. :kuscheln:

    Liebe Grüße
    Ute

  • Mein Kalender ist auch angekommen und hat schon einen Ehrenplatz bekommen. Ich freue mich ganz doll und die neue Größe gefällt mir total gut vielen lieben Dank und herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Meine Kalender sind auch angekommen.

    Es berührt mich immer ganz tief, wenn ich die Texte zu den Bildern lese.
    Das ist so liebevoll gemacht!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!