Forenhunde für FiN

  • Grab den Thread mal wieder aus, denn es gibt was zum Zeigen :)
    Eins von den Bildern, die man am liebsten nicht hergeben würde, weil das Motiv wirklich zu nett ist.

    Die süße Alma, die es auf ihre alten Tage noch mal richtig schön haben darf <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ehrlich gesagt, mir fällt nichts passendes mehr an worten ein!

    :D

    und die schwaben ... also ... der ... DER ... schwabe an sich ... der nicht-gmeckert-is-gnug-globt ... also ...


    wie GEIL ist das denn wieder???

    SAUGEIL!!!

    danke sehr, das tolle bild der alma-oldie- ES
    wurde perfekt umgesetzt ...

    :top:

    edit: also ich tät nen 2019 kalender mögen ... und das alma bild würde mir darin seeeehr gefallen ...

  • also ich tät nen 2019 kalender mögen ... und das alma bild würde mir darin seeeehr gefallen

    Schaun mer mal - da fehlen noch ein paar Motive…
    Liegt also an euch :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ooooh, wat schön!!! :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    dass ich hin und weg bin, brauche ich ja wohl nicht zu sagen.

    Mein felliges Wuschelteichchen ist einfach großartig gezeichnet. Mir fehlen da echt auch die Worte.

    Danke. Danke. danke.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • jetzt muss ich mich hier auch nochmal melden :schulbaer: ( ich hoffe, ich darf das hier posten ? :schuechtern: )

    ich lass ja soooo gerne für liebe Freunde zeichnen.....hab Jutta gebeten, für eine ganz liebe Freundin den "Piko" zu zeichnen ( verschenk ich zum Geburtstag im März..kann es kaum erwarten :dance1::dance1: )

    und schaut mal....suuuuuper getroffen :applaus::applaus: ...danke nochmal :top:



    ich hoffe, ich hab das jetzt richtig hochgeladen, und alles ist vollständig :pcwink:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Bin in letzter Zeit öfter gefragt worden, ob ich noch zeichne.
    Ja, das tue ich. Wenn auch weniger und es waren ein paar größere Formate dabei, die eben länger dauern.
    Zumal die Zeichnungen recht detailliert geworden sind. Das kann ich auch nicht immer so steuern… kommt auf die Vorlage an und auch ein wenig darauf, wieviel Zeit ich so habe und wie geduldig jemand ist :)

    Das Neueste - heute fertig geworden. Meine erste Siam-Katze.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was für eine Wunderschöne <3

    Der Sam meiner Schwester ist doch auch eine Zeichnung und die ist großartig geworden!!! Zeigst du sie hier mal?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der Sam meiner Schwester ist doch auch eine Zeichnung und die ist großartig geworden!!! Zeigst du sie hier mal?

    Klaro - muss mal wieder öfter hier vorbeischauen :)

    Voilà, der Sam.
    Das war wohl meine bisher aufwendigste Zeichnung (45 x 55 cm).

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hammer....... krass.... Jutta....jedes einzelne Haar ....

    Du bist soooooooooooooo mega begabt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ... und die Trense!!! Jeden vernähten Faden sieht man :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unglaublich ..... :ohnmacht:

    Ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu vor Staunen.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt