Forenhunde für FiN

  • :wuub:

    die Gypsy :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Mein Kalender war heute in der Post.

    Sooo wunderschön :wuub: . Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank, Jutta :kuscheln: .

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Sehr gerne liebe Sabine :)
    Schön, dass er dir gefällt.

    Ein paar sind ja schon gestern gereist.

    Morgen gehe alle restlichen Kalender in die Post und dann kommt auch die Endabrechnung.

    Ich wünsche euch allen viel Freude daran!!

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte ganz laut schreien :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

    Heute kam ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket an. Und da war das Bild von Sammy drin. Und der Kalender

    Das Bild von Sammy soooooooooooooo toll geworden.

    Da kommen einem echt die Tränen :weinen:

    Ein Bild von Sammy an der Wand kommt. Er hat schon einen Platz, wir brauchen nur den passenden Nagel

    Danke Jutta. Du bist unglaublich :kuscheln:

    Der Kalender ist auch super schön geworden. Danke dir

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh Dagmar, mir fällt ein Stein vom Herzen. GsD hat das geklappt.

    Seit Donnerstag tut sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr - ich wollte schon da anrufen heute…

    Ich wünsch euch viel Freude mit dem Bild - und ja, über ein Foto freue ich mich immer besonders - weißte eh :)

    :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Jutta,

    mein Kalender ist gestern auch angekommen, und er ist soooo toll. Ich muss ihn ständig durchblättern und kann mich einfach nicht satt sehen an diesen "lebenden" Wahnsinnsbildern.
    Du bist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Ute

  • Danke, liebe Ute ^^
    und weiterhin viel Freude damit!!


    Hier kommt nun auch mal die Endabrechnung:

    Das ist ein Super-Ergebnis! Lieben Dank euch allen.

    Also hab ich folgendes überlegt: die OP-Kosten von Cesara sind ja zwischenzeitlich gedeckt und der Winter naht.
    Ich werde auf 104,- EUR aufrunden und den Betrag für die Parasitenpatenschaften bei FiN überweisen.
    Da fehlen noch so viele...
    Das sind 13 Hunde, die ihre Plagegeister dann hoffentlich los sind. :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das finde ich prima!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Eifelbären


    Ich werde auf 104,- EUR aufrunden und den Betrag für die Parasitenpatenschaften bei FiN überweisen.
    Da fehlen noch so viele...
    Das sind 13 Hunde, die ihre Plagegeister dann hoffentlich los sind.

    :top::top::top:

    Ich warte noch auf meinen Kalender :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich warte noch auf meinen Kalender

    Ich glaube, der Postbote mag euch nicht. :P
    Bis auf die ersten 3 sind alle zusammen raus gegangen.

    Wird schon :wirdschon:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine auch aber Weihnachten isch ja no ned....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Jutta, mein Kalender ist schon ein paar Tage da.... Männe hatte ihn gut versteckt.. X(X(
    So schön mir fehlen einfach die Worte :love::love:


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de