• Also....ich bin jetzt mal hier durch und - was soll ich sagen - ich habe beim Angucken der Bilder eine Gänsehaut nach der anderen
    bekommen...

    Ute: JETZT weiß ich, was du gemeint hast ... :)

    Also...ich werde mich definitiv nach einem schönen Foto von Kira umsehen...Die Zeit des endgültigen Abschieds kommt einfach
    immer näher und ich möchte soooo gern eine schöne Zeichnung von ihr zur Erinnerung haben...

    Wenn ich keins finde, mach ich einfach eins ...

    Jutta, ich beneide dich um dieses Talent ... :teddyherz:

    Liebe Grüße,

    Karin samt Viererbande

    *Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben: sie hinterlassen tiefe Spuren in meinem Herzen...*

  • Hallöchen :)

    Coco: Wow, toll geworden. Sieht wirklich klasse aus!
    Vielen Dank für das Bild!!!

    karin: Danke für das Kompliment - aber kein Grund zum Neid.
    Ich kann dafür ganz viele andere Sachen nicht :D

    Katzen waren - wie die Schäfis - bis jetzt hier etwas unterrepräsentiert.
    Das heutige Bild ist deshalb ein schwarzer :tiger: , der gerade wohl was leckeres gefressen hat :)


    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**



  • :ohnmacht: jetzt sitze ich hier und Flute mein Wohnzimmer :weinen:


    Mein Seelenkaterchen Morle :wuub:
    er ist am 03.03.'13 nach kurzer Krankheit, unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen, ich vermisse ihn sooo sehr :weinen:

    Liebe Jutta, ich Danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Bild von meinem Bärchen :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Mein Caramel ist heute auch angekommen. Hab das Bild auch direkt eingerahmt. Foto folgt.

    Au ja :D

    Der Hund des Tages heißt wie eine Ex-Premierministerin aus England…
    Sieht aber viel besser aus :D
    Vor allem die Flusenohren.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wundervoll... :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bin spät dran :motorrad:

    Heute gibt es einen klasse Typ mit Löwenmähne und echt individuellen Ohren :)

    Noch was zum Ablauf innerhalb der Aktion:
    Wenn ihr mehrere Bild beauftragt hab braucht ihr auch erst zahlen, wenn alle fertig sind.
    Und dann werden alle zusammen versendet!
    Ich melde mich selbsttätig, wenn es soweit ist.
    Spart Zeit, Geld und Aufwand :D

    Schönen Abend noch!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ha...die "Kröte" kenn ich sogar live!!! Der kleine gekrümelte Schweizer. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zum Wochen-Ausklang erst ein kleiner Hinweis :haemisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und


    dann


    das


    Original :D


    Am Wochenende ist wieder Pause. Weiter geht es dann am Montag!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • boaaaaaah ey !!!!

    krass !!!!

    "Deine blauen Augen machen mich so sentimental .....so blaue Augen..... " jetzt hab ich nen Ohrwurm auch ohne Dein Video ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Jutta,
    Chula sitzt seid Stunden vor IHREM Nanou und ist so berührt,( Ihre Worte), dass sie noch gar keine Worte findet.
    Deshalb sage ich in ihrem Namen schon mal DANKE schön!!!! Sie wird sich morgen dazu äußern.

    Das Bild ist wirklich WOW!!!! Ich schaue hier jeden Tag und freue mich.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***