• Jaaaa! Das ist einer von den Hunden, die beim "spontanen Sonntagsfrühstück" waren, sofort wiedererkannt, auch wenn ich den Namen nicht weiß....!
    Ich brauche jetzt nicht mehr in eine Ausstellung mit Zeichnungen von (unbekannten) Tieren zu gehen, ich schaue lieber hier und bin jedes Mal begeistert. Die "heilige Familie" Anne, Roland und Nolica ist wunderbar getroffen, und der verstorbene Dyzio ebenso.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • liebe jutta,

    großartig!!! gestern schon noch meinen rotschopf entdeckt und sprachlos ... bin total gerührt ... ich danke dir!

    hier das original:


    edit: so gut getroffen, sogar besser, würd ich sagen :D! na ich hoffe, wir sehen dich auch mal im original :haemisch:
    und dann zeigen wir dir ALLE hunde in echt und full-hd :D

  • Erst mal der versprochene Beleg von gestern:

    Und zum Gucken gibt es heute einen Baby-Bär :)

    Zwei Postversendungen gehen morgen früh noch auf den Weg - ich habe es leider nicht früher geschafft.
    Zuviel um die Ohren.
    Aber dann müsste erst einmal alles Besprochene auf dem Weg sein.

    Chula: kriegst PN :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh Mann, wie süß ist das denn?????

    :wuub::wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ohhhh ich leg schon mal Kissen für Diana hin !!!!

    Caramel ist traumhaft schön geworden - wie alles bisher !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Jutta....
    ich habe ja versprochen, Zeichnung und Original auf ein Bild zu bekommen...
    was nicht ganz so einfach war ...

    .. aber.... irgendwann ergab sich diese sture Zeichnung...

    lg Melanie

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :wuub: Jutta, Du hast Caramel perfekt getroffen!!! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeichnung. Werde jetzt schnell mal meine Schulden begleichen :ups: und dann sofort mal etwas im Bekanntenkreis angeben und Werbung für Dich machen. :zahn:

    Hach, ist das Bild toll... :wuub:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ä

    :wuub: Jutta, Du hast Caramel perfekt getroffen!!! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeichnung. Werde jetzt schnell mal meine Schulden begleichen :ups: und dann sofort mal etwas im Bekanntenkreis angeben und Werbung für Dich machen. :zahn:

    Hach, ist das Bild toll... :wuub:

    Äh, welche Schulden?
    Du hast doch noch gar keine Bankverbindung bekommen :D:denk:
    Schick dir gleich ne PN.

    @ Mel: Danke!!!! für die Fotos, das freut mich immer besonders - Gömb kann echt klasse Gesichter ziehen :grins2:
    Hast ja doch noch einen schönen Rahmen gefunden :)

    lucky: danke für die Nachricht!
    Und: kommt Zeit, kommt Rahmen :)


    Das heutige Bild ist für mich was besonderes gewesen, weil ich den Blick einfach nur klasse fand - fast menschlich 8)
    Seht selbst:


    Wünsch euch einen schönen Abend.
    Morgen gibt es noch mal ein Bild - und übers Wochenende muss ich dann leider Pause machen. Die Arbeit ruft.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh ja, ich auch! :herzchen:

    @ Jutta: Das ich noch gar keine Bankverbindung hatte ist mir dann auch aufgefallen. :haemisch: Geld überweise ich morgen Abend (liege jetzt schon in den Federn). Werde auch ein wenig aufrunden. Bei Deinem "Dumpingpreis" bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen. :schuechtern:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg