• Also ich hatte schon vo längerer Zeit Foto und Bild bestellt, hoffe sehnlichst das ich noch dabei bin......Hammer die Nachfagen und deine Zeichnungen....


    Nadine

    Ich glaube, dun solltest dir mal meinen Post 258 ansehen :pfeife:

    Hatte dir aber auch ne Mail dazu geschickt :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ahhhhh.....ich bin total platt. Könnte heulen....mein Mann ist seeeeehr begeistert und erstaunt. Hatte Laptopprobleme, daher habe ich wohl das Bild von Gajo übersehen....sorry.

    Unsere Eilabär ist ja auch so was von toll.


    Danke,

    Nadine und Familie

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Jutta, dein Postfach ist voll ;)

    Du, wenn es am Sonntag passt, käme ich Nachmittags vorbei, mit Arnie und evtl Piggy, wenns recht ist?!

    Für Kuchen bin diesmal ich zuständig :patsch:;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Schnell reinguck - ein sehr trautes Pärchen dalass - und schnell wieder wesch…

    :winke:


    Liebe Jutta,

    ganz ganz lieben Dank dass Du meinen 2 Seelentiere Cap und Chicco, meine ersten Spanier, meine Begleiter durch viele Jahren durch schöne und weniger schöne Stunden, meine Freunde gezeichnet hast. Durch sie bin ich zum span. Tierschutz gekommen und wäre nie dort wo ich jetzt bin: ZUHAUSE!!!!

    Am 20. März musste ich beide gehen lassen :-(((((((

    Liebe Grüsse

    PS:Schreib mir bitte PN wieviel und wohin ich für diese tollen Zeichnungen hinüberweisen soll.

    Hier das Original:

  • Heute fange ich mal mit Buchhaltung an:

    Geldeingänge:

    RK 29.07. 10.- EUR
    SDK 28.07. 40.- EUR - 12.- EUR Rahmen = 28.- EUR für FiN
    JB 04.08. 42.- EUR
    BS 04.08. 70.- EUR - 24.- EUR Rahmen = 46.- EUR für FiN

    Zusammen 126.- EUR + bisherige 546.- EUR = 672.- EUR
    Vielen Dank an alle!!

    Da diese Woche noch Zahlungen zu erwarten sind warte ich mit der Überweisung noch bis Ende der Woche.

    Heute gibt es das letzte Bild aus Durchgang 1.
    Ist ja irgendwie ein besonderer Anlass - deshalb auch ein besonderes Bild :)
    Diese Vorlage war einfach grandios gut (Auflösung, Detailreichtum) - da habe ich zum Abschluss der Runde 1 ziemlich viel Zeit investiert.
    Das ist aber auch dann schon keine spontane Zeichnung mehr und wird deshalb im Rahmen der Aktion ein Einzelfall bleiben.

    Hier kommt Emma:


    Noch eine Info: ich bin in meinem Brötchen-Job momentan ziemlich eingebunden. Zeichnen und Malen ist ja „nur“ mein Hobby.
    Ich bitte um Verständnis, dass es morgen erst mal eine bildfreie Pause gibt bevor es mit Runde 2 losgeht.
    Danke und einen schönen Abend allerseits!

    @Nadine: Lass uns mal PNen wegen Absprache.
    lucky: PN kommt :)

    edit: Heute sind eine ganze Reihe Bilder auf die Reise gegangen!
    Es wäre lieb, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, ob alles angekommen ist.
    Danke!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wow - die Persönlichkeit dieser kleinen Motte kommt da aber sowas von super zur Geltung !!!

    Jutta - mach doch mal ne Woche Pause .... ich glaube jeder gönnt es einer so wundervollen Künstlerin !

    Danke für diese superschöne Aktion auch für die FellchenInNot und die Besitzer der Hunde - mich eingeschlossen !!!

    Fühl Dich suuuperlieb gedrückt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für die Info, Beate!! Das ging ja schnell.

    @ all - Cocos Idee von der Pause werde ich in die Tat umsetzen - diese Woche ist es einfach zu stressig…

    Wir hören und sehen uns wieder am nächsten Montag!

    :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • meine Bilder sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

    Die sind sooooooooooooooo schön!!! Ich mach noch Bilder ... von den gerahmten Bildern... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es klingelt an der Tür, ein Päckchen :denk:

    der Absender kommt mit bekannt vor 8)

    schnell auspacken und :ohnmacht:


    Jutta/Jasmin lieben Dank ihr seid der Hammer :thx:


    mein Foto ist defekt, kann leider kein Bild machen !

    viele Liebe Grüße
    Anne

  • Wunderschön!!

    Wie heisst das Werk : LIEBE oder VERTRAUEN ??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Jutta/Jasmin lieben Dank ihr seid der Hammer :thx:

    Nein du :kuscheln: Du bist ein absoluter Engel, du spendest ohne Ende, hast für jeden ein offenes Ohr und bist immer zur Stelle, wenn irgendwo jemand Hilfe benötigt. Du fährst permament durch Deutschland und Urlaub hast du nie wirklich, ständig bist du irgendwo im Einsatz und packst bei anderen an. Dieses Bild ist für Dich. Einfach mal Danke sagen. Gerade nach dem Forentreffen fand ich das sehr wichtig. Ohne Dich wäre vieles nicht so toll geworden und vor allem was Du leistet, ist einfach Wahnsinn.