Forenhunde für FiN

  • DANKE, JUTTA !!!!! :kuscheln:


    die zweite Schönheit ist von Eisfee/Chris, das müsste Lynn sein ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Haben möchte...als Geschenk für Chris und ich bin auch der Meinung das es Lynn ist

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das war doch der Hund von nem Pärchen was da da war mit nem beigen Mix mit blauem Geschirr.

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Dumeinst das Pärchen, was durch Eisfee zu uns kam mit den beiden russischen Hunden?
    Das kann auch sein...mal Chris fragen, denn die beiden sind hier nicht angemeldet, soweit ich weiss....
    schade eigentlich, nette Leute.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Boah - was für geile Bilder!!!


    Also - falls jemals eines von Mira-Motte kommt ist das natürlich meines!!



    Ansonsten warte ich mal bis - vermutlich nächstes Jahr, bis Jutta alle Aufträge abgearbeitet hat...




    Grüßle, Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

  • Also

    Das war doch der Hund von nem Pärchen was da da war mit nem beigen Mix mit blauem Geschirr.


    Also auf dem Bild trägt er/sie ein rotes Geschirr.
    und hat (was man halt in einer Zeichnung nicht so sieht) ein weißes Kinn und auch vorne auf der Brust weiß.


    Fledermaus: Miramotte kommt bestimmt noch!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Fledermaus: Miramotte kommt bestimmt noch!

    Juhuuuu :dance3:



    dann melde ich gaaaaaanz offiziell mal an, dass ein Mira-Motte-Bild meins ist... (bevor's mir jemand vor der Nase weg schnappt, weil ich arbeiten muss oder so...)




    Grüßle, Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

  • Kann dir leider keine PN schicken.


    Hätte gerne die gerahmte Langnase =)


    Und vielleicht kommt ja noch was dazu :]


    LG
    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Der Wuffel, der auf dem Bild zugegebenermaßen auch Lynn ähnlich sieht, ist für mich auch der Yuma, von Martina und Werner (die ich endlich doch mal dazu bringen muss, dass sie sich hier anmelden). Und wenn Eifelbären schreibt, dass er auf dem Foto ein rotes Geschirr trägt, dann ist es Yuma ohne Zweifel =)


    Und dann hätte ich das Bild natürlich gern für Martina und Werner, die mir zwei Tierschutzwuffels abgenommen haben und ihnen ein tolles, hundefreundliches Zuhause geschenkt haben!

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Eifelbärin,
    habe Dir eine PN geschickt, dass Bild darf Jonagold haben. Habe dir meinen Wunsch geschrieben
    LG von Clara Corinna


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • So eine tolle Idee, Odilia hatte mir davon erzählt :) !


    Danke, liebe Jutta :knutsch: !!!


    Die Bilder sind wunderschön. Da möchten wir, zumindest unsere Hunde, auch verewigt haben. Würde ich Dir noch alle unsere Katzen schicken, würdest Du mich wahrscheinlich köpfen :D . Aber so ein, zwei... nach und nach :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Jutta arbeitet sehr viel :schwitz:





    damit Geld in die Kasse kommt





    und es den Hunden gut geht :thx:





    sie sieht, nach der vielen Arbeit so aus



    muß sich dann erholen :D:spiegel:



    ich stelle meine Hunde mal hinten an, das kann dauern :espresso:




    lg Anne

  • In der Zwischenzeit:


    Ist a) mein Postfach implodiert :lol:
    b) hat Anne heimlich eine Überwachungskamera in meinem Büro installiert :biglol:
    c) haben meine Hunde mir die Freundschaft gekündigt, weil das Abendessen verspätet kam
    d) werde ich nach bestem Gewissen nicht nur versuchen alle Pns und Mails zu beantworten sondern auch irgendwann


    alles fertig zu bekommen


    Habt Geduld - denn wenn ich relaxt bin werden die Bilder besser :drink3::brueller:


    @ Marianne
    Klar, kriegst du deine Lea!
    Kriegst PN!


    So, nun geh ich schlafen, damit es morgen auch was zu sehen gibt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Daaaaaaa liebe Annette haste aber echt Glück gehabt :baeh: sonst wär ich schneller gewesen :D

  • Ähm, ob wohl bis Anfang September alle Aufträge abgearbeitet sind? :kuckuck:


    Da hat meine Schwester Geburtstag und sie soll so ein geniales Bild von ihrem Dackelchen bekommen... :ungeduld:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.