Forenhunde für FiN

  • Der wußte aber dass er still sitzen muß, um richtig gut zur Geltung zu kommen ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun schon zweimal angeschrieben worden wegen Kalender in diesem Jahr.

    Ich bin noch unschlüssig - besteht überhaupt weiteres Interesse?

    Noch habe ich nicht alle Bilder zusammen - das wird auch noch bis mindestens Ende Oktober dauern.

    Und dann ist ja da das leidige Thema mit dem Versand.

    Falls es also einen Kalender geben wird wäre das einer, wo die Spirale in der Mitte ist.

    So dass man ihn auf A4 schließen kann. Offen wäre er A3. Sowas hatten wir ganz am Anfang mal.

    Ich habe eine Druckerei gefunden, die das auch in vernünftiger Qualität und zu einem guten Preis herstellen kann.

    So war es also zuletzt:

    So wäre der neue - der Kalender wird an einer Lochung aufgehängt.

    Vielleicht könnt Ihr also a) sagen, ob Interesse besteht und b) ob die Variante mit der mittigen Spirale o. k. wäre.

    Der Versand ginge dann nämlich wieder im C4-Umschlag.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Jutta,

    ich habe

    a) Interesse und

    b) die mittige Spirale ist für mich völlig in Ordnung

    :thumbsup:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zweimal ja:oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bin einverstanden und würde gerne 2 Stck nehmen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :winke:jaaa, es besteht Interesse!!!


    Gibt es schon eine ungefähre Preislage???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bitte hier noch nichts bestellen.

    Beizeiten mache ich dann eine Liste. Aktuell geht es hier nur ums grundsätzliche Interesse :huhu:

    Muss ja erstmal werden das gute Stück.

    Sonst komm ich am Ende noch ganz durcheinander :thumbsup:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gibt es schon eine ungefähre Preislage???

    Wahrscheinlich so wie im letzten Jahr.

    Ca. 10,- EUR + Versand, der mit der mittigen Spirale allerdings deutlich günstiger ist (bis 2 Stück 1,55 Porto).

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke!!!

    Wir sind auf jeden Fall dabei!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch von mir 2 x ja!!!

    Ich liebe Deine Kalender!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!