Forenhunde für FiN

  • Ist mal wieder an der Zeit mal zu zeigen, woran ich vor Weihnachten gearbeitet habe – außer am Kalender ^^

    Zunächst mal der Skip. Sorry für das schlechte Foto… wurde mit dem Handy gemacht und es hier ist seit Wochen irgendwie dunkel und regnerisch.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ein ganz wunderschönes Portrait von einem wunderschönen Tier !


    Danke fürs Zeigen, liebe Jutta !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wunderschön <3<3<3<3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Achtung: Zuckerschock am Nachmittag ;)

    Der kleine Barny, der in Ungarn in einem Kaninchenkäfig leben musste, bis er 11-jährig nach Deutschland in ein richtiges Zuhause kam.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hoffe, es geht euch allen gut - und ihr hattet ein schönes Osterfest. Trotz oder gerade wegen Corona…
    So schwer es wirtschaftlich für uns alle ist und sein wird, gibt es doch auch „Effekte“, die durchaus positiv sind.
    Sonst werden wir hier an Ostern ja immer von der internationalen Tuning-Szene überrannt. Menschen, Lärm und Abgase übers ganze Oster-Wochenende. Gestern stand ich Nachmittags in meinem Garten und es war ruhig, die Luft riecht ganz anders und am Himmel nicht ein Kondensstreifen. Habe mich irgendwie in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Ich wünsche euch, dass ihr auch ein bisschen genießen könnt.

    Gestern wurde auch ein Bild fertig - die kleine Fibi.


    Ein kurzer Hinweis für alle, die auf ihre Bilder warten.
    Auch ich bin gerade in Kurzarbeit und habe nun etwas mehr Zeit zum Zeichnen.
    Ich habe niemanden vergessen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, das freut mich auch besonders - auch ich bin in Kurzarbeit, freue mich aber wie Du über strahlend blauen Himmel und die komplette Entschleunigung als Side-Effekt ! Ida und Carl machen das, was wir früher auch gemacht haben: den Bachlauf stauen, Kaulquappen beobachten, auf Bäume klettern und Drachen steigen lassen ... und wir fühlen uns somit in unsere Kindheit zurück versetzt !

    Und daß Du etwas mehr Zeit zum Zeichnen hast - das freut mich auch ;)

    Hab da auch noch Material, falls Du keinen Annahmestop hast :ups:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Toll!!! Ganz wundervoll!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Augen :herzi:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima