Forenhunde für FiN

  • Liebe Jutta ,

    mein Paket ist auch heute angekommen vielen lieben Dank dafür und danke auch für die tollen Karten

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hallo Jutta,

    meine Kalender sind angekommen und ich freue mich schon darauf, einen an meine Schwester zu verschenken.
    Wunderschöne Bilder <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Kalender sind angekommen!

    Deine Bilder und die Texte dazu sind einfach zum Niederknien schön und berühren mich immer ganz tief in meinem Herzen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich hoffe, mittlerweile hat die Post es bei den allermeisten geschafft auszuliefern…

    Ein paar sind dann gestern noch auf die Reise gegangen ( @Odilia ).
    Und einer reist morgen noch ab.

    Es fehlt zwar noch ein wenig Geld - aber nichts Wesentliches mehr.
    Daher möchte ich gerne schon mal abrechnen.

    Ich bin gebeten worden die Aufrundungsbeträge nicht mehr detailliert zu veröffentlichen.
    Daher hier der Aufrundungsbetrag gesamt: 161,98 EUR
    Hinzu kommen 15 EUR für Hundepostkarten, die an mich überweisen wurden = 176,98 EUR

    Ich habe das Ganze auf 300,- EUR aufgerundet und heute an FiN überwiesen.

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken! Wünsche Euch viel Freude mit den Kalendern und ein tolles 2020.

    Denkt bitte noch daran, die Beträge für die Karten an FiN zu überweisen. 2-3 Überweisungen fehlen da wohl noch ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mein Kalender ist auch angekommen..


    Hab ich schon gesagt, wie toll ich deine Zeichnungen finde :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die Rückmeldungen - da bin ich doch beruhigt :schwitz:

    Gag des Tages:
    Fahre heute so von der Arbeit nach Hause. Kommt im Radio die Meldung, dass die Post die Preise für Pakete im nächsten Jahr erhöht.
    Ratet mal für welche Größe… Klar, Päckchen M - ehemals 4,39 EUR. No comment. :rolleyes:X/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meiner ist auch da! Super schön, vielen Dank.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebste Jutta, auch hier noch einmal von meiner Seite aus vielen vielen lieben Dank, auch für Deine enormen Mühen :knutsch: . Der Kalender und die Karten sind einfach nur wunderwunderschön <3 !

    Und auch an Euch Käuferlein unseren herzlichsten Dank :knutsch: !!

    All die Eingänge findet Ihr nun bei Dalia auf unserer Seite...

    Warum?

    Sie wird die Ecarisaj verlassen dürfen :dance2: , das Mäusle hat Interessenten und haben der lieben Jutta somit wohl auch einen groooßen Weihnachtswunsch erfüllen können :kuscheln: .

    In Absprache mit Jutta werden wir diesen Erlös für ihre Ausreise und die Pensionskosten nutzen, sollte etwas über sein kaufen wir dafür Futter für ihre Freunde ein, die noch nicht dasselbe Glück in Aussicht haben wie sie.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!