Forenhunde für FiN

  • Wow!

    Wies guckt <3

    Dackelblick :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Spende über 222,00 € ist natürlich schon lange da, nur ich war es nicht, daher auch hier mit einiger Verspätung: lichen lichen Dank an Euch, besonders an Dich, liebe Jutta :kuscheln: !

    Wir haben den Geldsegen in klein Piko investiert, der so teuer ist wie drei Große :augenrollen: , aber wir lieben ihn trotzdem :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...und hier musste ich erst einmal Rücksprache halten...

    Ihr seid einmalig, so wie das Bild... Bibi :knutsch: , Jutta :knutsch: , vielen lieben Dank :schnief: ...!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hach die Oldies… :love:
    Keiner kann so seelenvoll schauen wie die älteren Semester.

    Leider ist die Motte schon über den Regenbogen gelaufen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • In Deinen Bildern kann man die Seele der Tiere sehen.
    Ich bin total beeindruckt von Deinem Können!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Meine Süße...
    Aber genau so ist es, Brigitte... Jutta hat die unfassbar tolle Gabe, durch ihre Zeichnungen die Seele durchscheinen zu lassen... ich bin immer wieder tief beeindruckt.

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Wunderschöne und ausdrucksstarke Bilder. <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich muss hier heute eine kurze Info in eigener Sache für all diejenigen loswerden, die noch auf ihre Bilder warten :winke:

    Ich hatte in den letzten fast 5 Wochen null Komma null Zeit zum Zeichnen.
    Stattdessen Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit.
    Es ist halt eben nur mein Hobby und manchmal steckt man einfach nicht drin und kann die Dinge nicht so planen, wie sie dann eintreffen. :schnief:

    Ich hoffe, dass sich die Lage in der nächsten Woche langsam entspannt.
    Alles, was ich hier zu liegen habe wird dann auch schnellstmöglich abgearbeitet.
    Zurzeit zwei Bilder gleichzeitig - wenn fertig, gibt es auch wieder etwas zum Schauen :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • oh wie putzig. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Augen sind so lebendig - unglaublich toll.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt