Forenhunde für FiN

  • Ist meiner auch schon unterwegs?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ist meiner auch schon unterwegs?

    Jaaaa, der ist zusammen mit denen raus gegangen, die heute alle angekommen sind.
    Müsste dann ja spätestens morgen was werden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Super, danke. Dann denke ich auch, dass er morgen ankommt. Die Post braucht hier ab und zu etwas länger :rolleyes:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • angekommen! :D

    Wunderschön... und der Januar ist der Entschleunigungsmonat.... an 3 Tagen keine Termine möglich! ;)

    .....

    :thumbsup: Das ist super erkannt - Danke!!

    Es hat doch immer ALLES einen Sinn - vielleicht sind diese Tage etwas ganz besonderes, an denen etwas Außergewöhnliches (natürlich außergewöhnlich Schönes) passiert - oder so... :love:

    Alle Kalenderbesitzer sollten mal darauf achten ... :rolleyes: - und sich deshalb vielleicht diese Tage im Kalender vermerken -

    was ja in diesem Fall nicht so schwer ist :D

  • Bei uns hängt der Kalender ausschließlich wegen Deiner schönen Bilder

    So ist es bei uns auch. :love:

    Sie sind angekommen und ich bin begeistert!!! Vielen Dank, liebe Jutta. So sorgfältig verpackt.....

    Ich freue mich schon auf die Augen meiner Schwester, wenn sie ihren Sam entdeckt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich denke, bei den meisten hängt dieser wunderschöne Kalender genau aus diesem Grund an gut einsichtigen Plätzen :) .

    Der ist aber auch ein Träumchen, daaanke liebe Jutta :knutsch: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Genau so ist es.

    Diese wunderschönen Bilder fallen auch immer auf und ich werde oft darauf angesprochen, sobald jemand herein kommt.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • auch meine sind super-erdbebensicher verpackt angekommen und soooo schön ... toll!!! die texte sehr liebevoll ausgesucht, auch daniel wirtz bereits entdeckt ...

    promise ... I'll remember the promiseS I made ... for sure!

    DANKE DIR SEHR JUTTA für diese kunstwerke!

  • Der Kalender ist nicht nur wunderschön, sondern RIESIG !!!!!

    1000 Dank, Jutta, er schmückt hier im Fachwerkhaus meine Wand im Büro :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Ihr Lieben :winke:

    Dann stelle ich "uns" gerne auch hier noch einmal vor :thx:

    Hier das Originalbild :


    Gestern persönlich in der Eifel abgeholt und glücklich und fröhlich wieder nach Hause zurückgekehrt :wuub::wuub:

    Liebe Jutta :kuscheln:
    Danke für den schönen Nachmittag und von Herzen vielen, vielen Dank für dieses grandios, einmalige Bild :bluemchen::top:

    Wie von Jutta gewünscht geht das Geld für diese Bild an Giavanni :

    Don Giovanni, beige, geb. Jan. 2018, Pflegestelle :thx:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Einen Tag vor Weihnachten möchte ich euch die Endabrechnung nicht vorenthalten.
    Es hat etwas gedauert, weil es noch Nachbestellungen gab, ein Kalender in der Post verschwunden ist und ich leider einen Posten aus der Wertung nehmen musste, da ich für den eine Rechnung schreiben musste…
    Eine Zahlung ist noch unterwegs.

    Aber egal.
    Hier kommt die Abschlussliste:

    Unterm Strich bleiben also aus den Aufrundungen 203,81 EUR übrig.
    Ich werde das auf 220.- EUR aufrunden und morgen an FiN überweisen.

    Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Über die letzten Wochen sind auch neue Bilder entstanden - die kommen dann aber erst nach Weihnachten :)

    edit: Habe noch einen Fehler korrigiert - ändert aber nichts an der Überweisungssumme.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (23. Dezember 2018 um 20:06)

  • Jetzt, da Weihnachten vorbei ist, kann ich ja mal das ein oder andere Weihnachtsportrait zeigen :)

    Ich fange mal mit dem tollen Lenny an (Format: A3)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wow!

    Wies guckt <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima