Forenhunde für FiN

  • Dann müsste meiner ja auch bald kommen.. :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es freut mich wirklich sehr, dass der Kalender euch gefällt.
    In den letzten zwei Tagen musste ich mich erst mal beruhigen.
    Wenn man soviel Zeit, Herzblut und auch eigenes Geld in so ein Projekt steckt und dann sowas Blödes passiert - da zweifelt man dann schon, ob man sich das noch einmal geben möchte :(
    Ich habe ihn ungezählte Male Korrektur gelesen - aber nicht das Kalendarium - da hatte ich mich einfach drauf verlassen.

    Umso mehr Danke!, dass ihr trotzdem zufrieden seid.

    @Hexenfan :kuscheln:

    In den nächsten Tagen sollten noch ein paar Zahlungen eingehen. Noch etwas Geduld bitte mit der Endabrechnung.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dann müsste meiner ja auch bald kommen..

    Er ist unterwegs! - zeitgleich mit dem von Pacco30103 verschickt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bei uns gehen die Uhren langsamer.......Am A...der Welt im Giersch :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Er ist unterwegs! - zeitgleich mit dem von Pacco30103 verschickt.


    mit meinem? :whistling:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es freut mich wirklich sehr, dass der Kalender euch gefällt.
    In den letzten zwei Tagen musste ich mich erst mal beruhigen.
    Wenn man soviel Zeit, Herzblut und auch eigenes Geld in so ein Projekt steckt und dann sowas Blödes passiert - da zweifelt man dann schon, ob man sich das noch einmal geben möchte :(
    Ich habe ihn ungezählte Male Korrektur gelesen - aber nicht das Kalendarium - da hatte ich mich einfach drauf verlassen.
    ...

    Meiner ist schon am Montag angekommen, bin nur noch nicht dazu gekommen, mich zu melden.

    ER IST GANZ TOLL und könnte so wie er ist in jeder Buchhandlung/Galerie hängen.

    Alleine schon das Titelbild, ich möchte es gar nicht umschlagen ... Und das zweite mit der Katze möchte ich dann genauso wenig umschlagen ...

    Dass Dich der Fehler ärgert kann ich so gut nachvollziehen, geht mir auch immer so mit den Büchern: Wir feilen wochenlang am Layout und den Texten und dann kommen sie schief und schlampig gebunden aus der Druckerei oder sie haben Streifen, oder, oder, oder. :(

    Aber sieh es mal so, der Fehler ist gleich im Januar passiert, d. h. es wird bald Vergangenheit sein und allerspätestens am 1.Februar denkt niemand mehr daran. :)

    Ich würde das aber trotzdem bemängeln, mit Sicherheit bekommst Du wenigstens einen Gutschein dafür.

  • mit meinem?

    Jaaaaaaaa!!! mit deinem!
    Bis auf ein paar Nachzügler, die später bestellt waren oder wo noch etwas dazu kommt, sind alle raus.

    @Christine_GK
    Prinzipiell weiß ich das ja… das immer mal was sein kann. Bin ja in der grafischen Branche zuhause und hab da echt schon Pferde k*** sehen.
    Aber sowas hatte ich nu noch nicht…

    Da ich im letzten Jahr schon wochenlang mit der anderen Druckerei verhandeln musste, weil der Druck viel dunkler war als in den Jahren davor (und ich weiß nu echt, wie man Daten aufbereitet…) spar ich mir das dieses Jahr. Für einen 20,- EUR-Guschein (für einen Neuauftrag wohlgemerkt) tagelang zu verhandeln - da ist mir meine Zeit momentan zu schade.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • danke

    :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :winke: sind meine auch unterwegs?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • sind meine auch unterwegs?

    Ja, auch deine. Alle seit Vorgestern mit der guten alten Post unterwegs. :ohm:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, auch deine. Alle seit Vorgestern mit der guten alten Post unterwegs.

    ...hey, wenn ich hier aus dem Fenster im 3. Stock des Paketzentrums Hamburg schau seh ich vor der Zufahrtsschranke eine Riesenschlange Wechselbrückenzüge und LKWs -
    alle voller Pakete....
    die Post ist bemüht.. :rolleyes:

    LG Birte

  • die Post ist bemüht..

    Ich weiß :D
    Weil die anderen Paketdienstleister hier so unzuverlässig sind schick ich ja mit der Post…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • angekommen! :D

    Wunderschön... und der Januar ist der Entschleunigungsmonat.... an 3 Tagen keine Termine möglich! ;)

    Ich find ihn supertoll.... der Rest ist nicht dramatisch... falls doch Termine reinkommen sollten... schreib ichs halt von Hand rein. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Huhu Jutta,mein Kalender ist gerade angekommen.
    So schön,bei den Sprüchen hab ich immer Pipi :schnief: in den Augen.
    Die Grösse ist super,bin total begeistert....Danke für deine Mühe.. :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielen lieben Dank allerseits! :bluemchen:

    @Doris, @Daniela, @Regine: Eure Kalender gehen morgen auf die Reise!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**