Forenhunde für FiN

  • Meine Hanne ist heute angekommen.

    Sooooo wunderschön und sooooo lebendig :wuub::wuub:

    Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Zeichnung :knutsch:

    Ich reihe mich dann auch gleich nochmal für die zweite Runde ein!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Heute gab es noch einen Zahlungseingang:

    27.06.
    CCP 25.- EUR
    RH 15.- EUR

    01.07.
    BW 12.- EUR
    CBN 40.- EUR
    CD 15.- EUR
    DT 15.- EUR
    KS 30.- EUR

    02.07.
    AA 15.- EUR
    NA 50.- EUR 8o Herzlichen Dank!
    SKW 20.- EUR - 6.- EUR Rahmen = 14.- EUR FiN


    03.07.
    GA 70.- EUR
    AN 12.- EUR
    CDS 20.- EUR

    04.07.
    AP 20.- EUR- 6.- EUR Rahmen = 14.- EUR FiN

    Damit kann ich heute Abend aus den Eingängen der letzten 3 Tage 195.- EUR an FiN überweisen :)

    Ergebnis zusammen bisher

    347.- EUR

    Großartig! Vielen Dank.


    Und noch der Hund des Tages - den kennt hier wirklich jeder :)


    Morgen mehr.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sammy :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • welcher Hund mag DAS denn sein...
    schwarzer, schöner DICKkopf????
    :herzchen:

    ich bin bis jetzt von allen gezeigten Bildern total begeistert; sobald Du die bisherigen Bestellungen "abgearbeitet" hast, möchte ich bitte bitte bitte bitte auch.... :dance3:

  • welcher Hund mag DAS denn sein...
    schwarzer, schöner DICKkopf????

    Nessis süsser "Dicker" :oehm: :denk: :wuub:

    Alle Bilder sind einfach der :hammer: :ohnmacht:

    Für mich von Vorteil, der Auftragsannahmestop, da meine Stachelbande z.Z.sehr kostenintensiv ist.
    Später hätte ich auch sooo gerne Zeichnungen meiner "Kinder" wenn möglich :tschakka:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • :dance2::dance2::dance2::dance2:

    meiner, meiner, meiner. Das ist mein Dicker, mein Spatzbär, mein Dickkopf

    HABEN WILL!!!!!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Zuerst gibt's heute en Überweisungsbeleg für Summe 2:


    Dann gibt's den Hund des Tages - leider ein wirklich schlechtes Foto.
    Aber ein toller Hund - Gudrun, wo hattest du denn dieses tolle Mädel bisher versteckt??? :)


    Und dann eine kurze Mitteilung in eigener Sache.
    Es könnte sein, dass es morgen kein oder erst spät ein Bild gibt.
    Wir haben Familienzuwachs bekommen:

    Die schissbüxige Juli - Ex-Elia von FiN ist heute bei uns eingezogen und „wohnt“ nun erst mal auf der Ablage in der Flur-Anrichte.


    Sie bekommt noch ihren eigenen Thread - aber sie ist extrem ängstlich und wird ergo erst mal in Ruhe gelassen.
    Das neue Sicherheitsgeschirr hat das Ausladen aus dem Auto jedenfalls nicht überlebt... - morgen ordere ich ein neues.
    Tjä, kommt Zeit, kommt Bericht, kommen Bilder =)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Jutta.

    Mein Lotti-Mädchen!

    Jetzt muss ich echt gerade ne Träne verdrücken.

    Sie ist der Hund meines Mannes... eine wundervolle, sehr zuverlässige und wahnsinnig liebe Maus. Nie irgendwie doof oder zickig ... familienintern. Ein Traumhund. Rotti-altdt.Hüti-mix.

    Eine zuverlässige "Arbeiterin" ein Traumhund zum arbeiten.

    Leider einen sehr stark ausgeprägten "Schutzinstinkt"... fremde Hunde in ihrem Haus? Nur wenn wir ne deutliche Ansage machen.

    Unser Kindersitter ... unsere Kinderliebhaberin. Sie ist einfach ein Traumhund! (allerdings braucht sie mich nicht so wirklich... nur wenn mein Männe nicht da ist!!!)

    Dennoch... wir lieben sie sehr. :wuub:


    Zu Elia... ich freu mich wie Bolle... wir hatten ja schon geschrieben... SOOOOOOOOOO TOLL!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Jutta

    Einfach ein Traum, dein Bild von unserem Sternenhund "Champ" mit seinem melancholischen Blick. Ihn mussten wir leider viel, viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er erkrankte nicht einmal dreijährig an aktuer Leukämie. Das Bild wird bei uns einen ganz speziellen Platz erhalten.
    Du bis so was von einer Künstlerin! =)

    Anbei das Originalbild, damit man sieht, wie perfekt du unseren Champ getroffen hast.

    Herzlichen Dank und ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz


    Barbara und Christoph

  • Sooo ein superliebes Döggelchen-Gesicht ......

    ach Jutta, ich kann mich nicht sattsehen !!! Alles soooooooooooooooooo superschön getroffen - und die Augen - als gucken sie einen aus dem Bild heraus tief ins Herz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute gibt es einen echten Herzenshund

    und mehr wieder morgen.
    :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (7. Juli 2014 um 17:42)

  • Mein Rechner ist unglaublich langsam....und so hat es ewig gedauert bis das Bild sich wirklich geöffnet hat...
    Aber schon an den Ohrenspitzen habe ich sie erkannt.

    Mein Mädchen...meine Beste...mein Seelenhund... Cassy-Hase... :wuub:
    Sie fehlt so sehr... und ich heule schon wieder.
    Aber das ist so wunderschön....

    Jutta, Danke!!!! :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Unser Bild ist auch da!! Es bekommt einen Ehrenplatz :kuscheln:

    Danke, danke, danke

    (Mein Mann saß davor und hatte Pipi in den Augen)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Der Hund des Tages


    Danke, dass ihr alle so geduldig wartet.
    Mehr als ein Bild am Tag ist im Moment nicht zu schaffen neben Arbeit und Schissbüxchen-Hund-Eingewöhnung.
    Aber es geht step by step weiter :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**