Forenhunde für FiN


  • Wie geil - meine Motte!!!

    Und ich denke es war sehhhhhhhr weise, schon gleich im Voraus Besitzansprüche auf das Bild anzumelden...


    Jutta - es ist soo klasse - ich schreib Dir gleich noch ne PN...


    Grüßle, Annette

  • Die Bilder sind soooo toll!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielen Dank, ihr Lieben :)
    Heute morgen erst mal was Finanzielles:

    27.06.
    CCP 25.- EUR
    RH 15.- EUR

    01.07.
    BW 12.- EUR
    CBN 40.- EUR
    CD 15.- EUR
    DT 15.- EUR
    KS 30.- EUR

    02.07.
    AA 15.- EUR
    NA 50.- EUR 8o Herzlichen Dank!
    SKW 20.- EUR - 6.- EUR Rahmen = 14.- EUR FiN


    03.07.
    GA 70.- EUR
    AN 12.- EUR
    CDS 20.- EUR

    Ergebnis 02. und 03.07. zusammen
    weitere 181.- EUR für FiN

    Zusammen bisher
    333.- EUR

    Wow! Vielen Dank!!!

    Das Bild kommt später.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hi,

    ich habe dir Fotos von meinen Bären gesendet per Mail, die Bilder sind alle so toll.......

    Freue mich schon riesig.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die schlechte Nachricht zuerst:
    Ich muss einen vorläufigen Annahmestopp verhängen.

    Ich bin völlig geplättet davon, wieviele gerne teilnehmen möchten.
    Dafür vielen Dank - ich seh das mal als Kompliment :D

    Alles, was bisher an Bildern/Wünschen bei mir - egal ob per PN oder Mail - eingetroffen ist wird selbstverständlich bearbeitet!
    Damit bin ich allerdings noch eine ganze Weile beschäftigt.
    Es hat ja auch keinen Zweck, wenn jemand Wochen auf sein Bild wartet und ich mit dem Versand nicht nach komme.

    Wenn ich damit durch bin gebe ich Laut. Dann kann es gerne noch weitergehen.

    Ansonsten gibt's hier weiter jeden Tag den/die Hunde/Tiere des Tages - wie gewohnt.
    Und Aktualisierungen natürlich, was das Finanzielle angeht.

    Danke für euer Verständnis!

    Die gute Nachricht:
    Der Hund des Tages.
    Heute die kleine Fortuna

    Bis morgen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Ich muss einen vorläufigen Annahmestopp verhängen.


    :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

    ... hatte mich extra zurückgehalten, damit du nicht ins Trudeln kommst, weil doch schon soooo viele Bestellungen eingegangen waren .
    Jetzt konnte ich schon nicht zum Forentreffen kommen und nun habe ich nicht mal die Chance auf so ein schönes Bild von meinen Dackelchen ? :flenn:

    Wenn ich damit durch bin gebe ich Laut. Dann kann es gerne noch weitergehen.


    ... kann man sich denn evtl. schon mal einreihen für die "Zeit danach" ? :schuechtern::schuechtern::schuechtern:
    möchte doch auch gerne so ein schönes Bild haben .... :schnief:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bevor Panik ausbricht :D

    Nochmal: es handelt sich um eine Pause, damit ich Gelegenheit bekomme zeitnah die bisher eingegangenen Bestellungen abzuarbeiten.
    Es ist nicht das Ende der Aktion.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Ich muss einen vorläufigen Annahmestopp verhängen.

    Das kannst du doch nicht ernst gemeint haben :weinen:
    Da habe ich als eine der Ersten "ich will auch" gerufen und nun stehe ich plötzlich ganz hinten an :raus:
    .....hast du ein Glück , dass ich erst noch malern muss, sonst wäre ich richtig sauer  :grml:  :haemisch:


    Na dann warte ich mal auf Runde 2 und eröffne den *Club der (un)geduldig Wartenden* :treppe:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Das kannst du doch nicht ernst gemeint haben :weinen:
    Da habe ich als eine der Ersten "ich will auch" gerufen und nun stehe ich plötzlich ganz hinten an :raus:
    .....hast du ein Glück , dass ich erst noch malern muss, sonst wäre ich richtig sauer  :grml:  :haemisch:


    Na dann warte ich mal auf Runde 2 und eröffne den *Club der (un)geduldig Wartenden* :treppe:

    Hab ich von dir schon Fotos bekommen?? :denk:
    Wenn ja, frisch bitte mein Gedächtnis auf. Vielleicht hab ich was übersehen??

    Gaaaaanz ruhig bleiben - ich sach doch nicht, dass das Abarbeiten des vorhandenen bis Weihnachten dauert…
    Es sind ja schließlich keine Wand füllenden Malereien. :)

    Aber im Akkord funktioniert das Ganze nu auch nicht :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Hab ich von dir schon Fotos bekommen?? :denk:

    Zitat

    Wenn ja, frisch bitte mein Gedächtnis auf. Vielleicht hab ich was übersehen??

    nein ich hatte nur geschrieben, dass ich von meinen Hundis auch Bilder haben möchte und Foto habe ich auch noch nicht gesendet, da du schon dermaßen mit Mails und PN überschüttet warst. Also keine Panik :ohm: , es war auch keine Kritik sondern nur ein "lauter Seufzer" meinerseits. :kuscheln:

    Stress ist bestimmt keine so gute Muse, deswegen nimm dir die Zeit die du brauchst .....und ich warte auf die Fortsetzung mit Runde 2 :huhu:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • ja bitte, nimm dir die zeit, die du brauchst ...
    was für eine grandiose sache und
    danke, daß du eine weitere bilder-reihe in aussicht stellst!
    :kuscheln:

    freue mich schon sehr auf die bilder die naaach und naaaach deine finger verlassen ...

    :ohm:

  • JUTTA!!! meine weiteren Bilder haben auch Zeit!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Erst einmal für die erste Runde ein dickes fettes Danke :bluemchen: !!!

    Ich warte auch ganz brav und artig :) . Wir sind uns eh immer noch nicht schlüssig, welche Bilder wir denn nun gezeichnet haben möchten :augenrollen: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jutta - in der Ruhe liegt die Kraft !!!! :haemisch:

    Also , Liebes, Künstler können nur sooo tolle Bilder malen, wenn sie Ruhe, Zeit und Muße haben - und kein Rücken-Aua ..... :kuscheln:

    Drück Dich !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !