Forenhunde für FiN

  • sie siiiind daaaahaaa ...
    und sind einfach nur wunderschön und diese sprüchlein ...
    berührend ...

    das kalendermodell schmatzt einen süssen smäck zurück,
    die sonstigen buben grüßen ebenso freundlich und
    das fräulein VON schredder und zerbrösel hält sich vornehm zurück ...
    im moment ... :D

    DANKE jutta!

  • Liebe Jutta,

    meine sind heute gekommen. Sie sind so toll geworden und die Sprüche gefallen mir total gut, so schön ausgewählt.
    Vielen Dank auch für die liebe Karte.

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dangöööööööööööööö für die liebe positive Kritik!!!


    :schwitz:
    Puh, dann müsste jetzt fast alles da sein?

    Mein tiefes Misstrauen gegenüber dem gelben Transportsystem war dann mal unangebracht? :D

    *betonungaufmal*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • die sind cleverer als Hermes

    Yoah - da gehört aber auch nicht viel zu 8|

    Und was die Wunder angeht… gelbes Wunder gefällig?
    Kleiner Schwank aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz:

    Designwettbewerb - wir entscheiden uns teilzunehmen - viel Arbeit, teures Material, enger Termin.
    Um auf „Nr. Sicher “ zu gehen verschicken wir das geschnürte Paket mit Post Express/eintreffend: next day… Kostenpunkt: über 60 EUR 8o
    Sendungsverfolgung wie heute war da noch nicht…

    Wir hören nix mehr… hammer wohl nix gewonnen…

    1 Monat später:
    Es klingelt an der Haustür, der Postbote: Äh, ich hab da was - weiß aber nicht, ob Sie das wollen… ?(
    Was denn?
    Ja, also, das hat wohl im Wasser gelegen…
    Hääää?

    Es war unser Post Express Paket…
    Hat den Bestimmungsort nie erreicht, im Wasser gelegen, alles kaputt und unbrauchbar, noch bissi auf der Verteilstelle gedümpelt, dann retour X(

    Es folgte ein wochenlanger Schlagabtausch an dessen Ende wir gerade mal das Porto zurück bekommen haben…

    Und das ist nur ein Wunder von vielen aus den letzten Jahren - weswegen - mich jetzt so gar nix mehr wundert :sauer1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mein Schwank:

    DPD- Abstellgenehmigung

    Lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket da, am Wunschort abgestellt. Nur leider sieht die Realität anders aus- weit und breit keine Paket.

    Telefonische und Emailanfrage ergeben: der Fahrer sagt, er hat es in den Hausflur gestellt. Wir haben am selben Tag noch ein DPD-Auto an der Tankstelle gesehen und den Fahrer angequatscht. Er meinte: da ist nen Neuer gefahren, wahrscheinlich hat er es irgendwo im Flur abgestellt.

    Weitere telefonische Anfragen haben nichts ergeben. Wir könnten uns an den Lieferanten wenden, der würde aber nicht nachsenden, weil wir ja ne Abstellgenehmigung haben.

    Irgendwo wohnen jetzt 5 Sack Katzenstreu in einem Hausflur (wir haben übrigens alle Nachbarhäuser abgesucht).

    Die Abstellgenehmigungen für die DPD sind gekündigt. Lieferungen und Abstellungen von DHL funktionieren bei uns weiterhin einbandfrei.

    Allen anderen, allen voran Hermes sind Glücksspiele.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (21. Oktober 2015 um 12:45)

  • Liebe Jutta,

    mein Kalender ist auch da... hat mich und meine gerade hier (für eine Woche anwesende Freundi, die auch Grafikerin ist) zu Tränen gerührt. Denn nicht nur die Bilder sind zauberhaft, sondern auch die Weisheiten.

    (zweimenopausierendefrauen...was soll ich sagen)

    Ich freu mich schon sehr ihn aufzuhängen. :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielleicht fahren die ja auch mit Navi..............

    ich musste heute weiters weg. Ins Auto gesetzt, Navi an.......Und das loste mich.......in einen Wald. :hmm: O.k. ich wollte zwar nicht Autobahn fahren, sondern Bundesstrasse. Aber DAS war gewiss keine Bundesstrasse........

    Als dann das Navi meinte ich solle JETZT links abbiegen, dort aber keine Strasse war, nicht mal ein Weg. Nix, Nada :ohschreck: , bin ich zurück und dann doch Autobahn gefahren........

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Und das loste mich.......in einen Wald.

    Ich bin mit Navi schon mal im Nirvana auf einem Sportplatz verendet :D
    Wenn ich - wie befohlen - links abgebogen wäre hätte ich der Aschebahn folgen müssen :grins2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oja X( das nette Navi kenne ich auch..

    Fahre auf einen Kreisel zu und die nette Stimme meinte und jetzt bitte links abbiegen :evil::evil::evil:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kurze Meldung: Überweisung an FiN ist raus!!

    Und noch was zum Gucken fürs Weekend - das Finchen :) - mit dem verwegenen Schlitz im Ohr.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Manchmal haben Menschen echt tolle Fotos von ihren Tieren :)
    Und wenn so eins aufschlägt - dann gibt es auch meistens ein schönes Portrait.
    Und ganz manchmal - selten - geht das dann wie von alleine…
    Erklären kann ich's nicht. Aber das hier war so eins. Boing, Volltreffer ^^

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ohnmacht: mir fällt nix mehr ein zu diesen unglaublich tollen Porträts. Du betonst mit deinen Zeichnungen derart die Persönlichkeit der Tiere - besser noch als jedes Foto das kann.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima