Forenhunde für FiN

  • 1 ist richtig - ich komme aber peinlicherweise nicht auf den Namen - Bibiiiiiiiiiiiiiii - *hülfe*
    2 ist leider falsch - Dagmar rückt keine Bilder vom Dicken raus :pfff:
    3 tjaaaaaaa

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich such doch schon!! Da hat man tausend und 1 Bild und findet keins, was sich dafür eignen würde

    heul

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Nummer 2 ist mein Herz- und Seelenhund Hanne!!

    Schaut hier: Meine Labbimädels

    Sooooo schön :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Der Muffin :applaus:

    DAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖ :kuscheln:

    Den nehm ich natüüüürlich :schnippser:

    lucky: :pfeife: ....der bellt nicht nur Dich an :pfeife:
    Habe auf dem Forentreffen festgestellt, dass wir nun die nächste "Stufe" erreicht haben und somit wieder trainieren können/müssen, damit sich das jetzt nciht verfestigt, denn , es nimmt andere "Formen" an :denk::grml::tsts:

    @Jutta: :oehm: Wieso blühende Phantasie? :haemisch: Du hast doch geschrieben da sei auch noch was anderes auch wenn es nicht so aussieht :oehm: und bei den anderen Beiden hab ich da jetzt nix ungewöhnliches entdeckt :ka:
    Was hasse denn damit gemeint? :klo2:

    Ich schick Dir ne PN wegen Muffin :compi-girl:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • [i] 
    [b]@Jutta:
    :oehm: Wieso blühende Phantasie? :haemisch: Du hast doch geschrieben da sei auch noch was anderes auch wenn es nicht so aussieht :oehm: und bei den anderen Beiden hab ich da jetzt nix ungewöhnliches entdeckt :ka:
    Was hasse denn damit gemeint? :klo2:

    [color=#000000]Ich meinte eigentlich den Rasse-Mix :D Das ist nämlich ein Rotti-Labbi.
    Irgendwie gelingt es mir immer, mich total dämlich auszudrücken :):kuscheln:

    Jaaaa, Muffin! Genau.
    Gut, dass ich nix geschrieben hatte - wär alles falsch gewesen - wenn auch aus der Kuchenfraktion :ups:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Früher Vogel fängt den Wurm :haemisch:

    Heute die Hunde des Tages schon früh und mal anders :D



    Nessi: alles angekommen - alles gut!
    Tanja: dito
    Ich melde mich!

    Ich schaue nachher noch mal rein - vielleicht gibt's noch ein Bild - mal sehen, was der Tag bringt :)

    :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :gruebel: Die Katze von Userin und Gudruns Benjamin

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mit dem Langohr liegt ihr natürlich richtig :)
    Aber die Katze könnt ihr - glaube ich - nicht kennen.

    Sie ist schon eine Sternenkatze und wird dann von Frauchen identifiziert *denk*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier ist das Frauchen von der Sternenkatze "Jo", die übrigens sooo schön geworden ist. :applaus:

    Mein Mann wird sich sehr über das Bild freuen, welches ich natürlich haben will!

    Wieviel Geld bekommst Du jetzt (mit Rahmen)?

    Vielen, vielen Dank
    Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @ Katja - hast PN!


    Also auf dem Forentreffen war jemand, der war eigentlich nur zufällig dort.
    Seine fliegende Untertasse ist notgelandet und er wollte nur nach Hause telefonieren…

    Aber dann gefiel es ihm ganz gut…. und er ist geblieben…



    Scheeerz - ich find den sooo klasse 8)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bild will haben!!!!

    Ich hab noch ein anderes Bild von ihm, dass typischer für ihn ist. Würdest Du das malen?

    :denk:
    Willst du
    a) beide
    b) nur das vom neuen Foto
    c) gemalt oder gezeichnet??

    :D

    Schreibst mir kurz PN?
    Thanks!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Morgen bin ich einen halben Tag unterwegs und hab auch arbeitstechnisch nicht allzu viel Zeit.
    Ggf. wird es darum morgen kein neues Bild geben.

    Zum Wochenabschluss deshalb nun noch eines.

    Nicht nur, weil ich das Bild einfach besonders schön finde.
    Sondern auch, weil es in gewisser Weise das versinnbildlicht, wofür dieses Forum eigentlich steht.
    Denen eine Chance geben, die sonst wahrscheinlich keine bekämen.

    Roland, Anne - danke, dass ihr der Maus so ein schönes Zuhause schenkt - und so viel Zuneigung.

    Link auf Wunsch von Eifelbären entfernt/ Jassi0207


    Und euch allen hier auch zum Wochenabschluss ein dickes Danke!!! fürs Mitmachen bei dieser Aktion.
    :bluemchen:
    So viele haben Geschenke für andere bestellt - ihr seid schon ein toller Haufen.

    Morgen gibt es auch ein erstes finanzielles Update!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ähm Frau S. aus L. das war eine Bestellung.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh, auch das letzte vorgestellte Bild ist toll geworden!!! Wahsninn! Eines meiner Lieblingsfotos vom Forentreffen....sofort erkannt, wer die beiden sind.
    Aber ich bestelle es jetzt nicht, denn dann kommt Protest von, naja, du weißt von wem, denen, die es sicher unbedingt haben möchten.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)


  • Boah daa ist mal richtig toll 8o:laola: